Tel Comics

Habe sie grade alle gelesen und finde sie nicht schlecht. Ganz und garnicht.

Pheotive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seach ich bin an sich kein großer morrwind fan aber deine comics sind echt der hammer. immer wenn ich schlecht drauf bin zieh ich mir einen deiner comics rein und bin wieder froh. und der mit schleckermaul ist keineswegs schlecht. vielmehr genial.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Wow neuer Comik den seh ich mir an.

Edit: Zu geil ist sogar noch in Oblivion so obwohl die KI sich verbessert haben sollte. Ich kenne diese situation noch aus Morrowind echt genial XD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seach
Der letzte Strip war genial... Die gegen Objekte Rennenden in endlosschlaufen hängenden Gegner... Den Aliit passiert das immer mit den Wegbegrenzungen... :D

Sehr gut... Kompliment :)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Ich vermute mal, der Letzte wurde am PC erstellt und er gefällt mir doch teilweise deutlich besser. :) Sehr lustig, weiter so. ;)

MfG,

Merin
 
Mir gefallen an der PC-Version deiner Comics vorallem die Schrift und die entsprechend angepassten Sprechblasen. Wenn man das mit den handgezeichneten Versionen vergleicht, ist das von der Qualität her eine gute Steigerung.

Allerdings wirst du entsprechen aufpassen müssen, wie du die Sprechblasen dann in einem Bild unterbringst. Das könnte sich zum Teil als kleine Herausforderung entpuppen.
 
Ich finde die am PC erstellten etwas besser (da einfach kräftiger und besser erkennbar), auch wenn mir die handgezeichneten ebenfalls gefallen :) Freut mich auf jeden Fall, dass du hier so schön konstant weitere Comics raus bringst!
 
ich finde beide gleich gut, nur sind die qualitäten anders verteilt. wie schare schon gesagt hat sind die mit dem pc etwas kräftiger und besser zu lesen un so, aber die per hand gemachten haben mehr deine persönliche note.
Aber was zählt ist der inhalt und der ist einfach nur klasse. immer weiter so seach:clap:
 
wie meisnt das mit persöhnlicher note? dark
beim pc erstellten hab ich den ordinator gemalt, abfotografiert,und kontrast erhöht:D und den anderen hab ich aus meinen anderen comics geholt:D