Tel Comics

Ich muss Scharesoft zustimmn, der Comic "auch Tote haben vor etwas Angst" ist schon richtig lustig. Aber Nr. 7 ist da einfach wegen der geilen Anspielung noch nen ticken besser :lol:

Hehehe, wenn Tote im Dunkeln mal Angst hätten bei Morrowind... ...dann hätte mich schon längst jemand in der Dunkelheit beim Durch-die-Gegend-rennen umgerannt :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Seach
:D
ich hatte diese idee schon von anfang an, wo ich mit dne comics angefangen hab, nur hab ich die nie richtig verwirklicht, jetz aber !! :D
 
Weiss gar nicht, was ihr alle gegen die Goldmasken habt? Sind doch richtig sympathisch :p
Aber dennoch sehr schön umgesetzt im Comic :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Seach
hm, ich mag die nich, weil ich zwar bei denen als nerevarine gelte und 60 freundschaft bei denen hab, aber die mich trotzdem beleidigen mit abschaum:D
das is uncool:D
 
^^
ich hab noch einen hier zuhause liegen den muss ich dann erstmal noch so zeichnene wie die morrwind komics(is halt grad nur ne skizze) aber ich kenn mich in oblivion nur wenig aus, deshalb glaub ich weniger dass ich welche mach

ich könnt ja mal die comics von meinem lehrer und seiner lateinklasse hochladen
jeder findet in der schule , dass die der hammer sind xDDD
und das geilste is, dass alles genau so passiert is, xDD
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
du sollst mal 'ne mod machen, die comics einfügt und die man dann im spiel lesen kann xD die 3 findich echt geil!!! ist die von den simpsons abgeleitet?

in der folge, als es keinen strom mehr gab, telefonieren lenny und carl miteinander und erzählen sich dass vor ihnen ein dummer geisterfahrer fährt xD
 
  • Like
Reaktionen: Seach