Tel Comics

Jaja, die Ordinatoren und ihre Rüstung, beide gleicher maßen. Aber ein gute Einnahmquelle, ohne dass man ein Kopfgeld bekommt. Sollte man aber wegen des Bugs nur anwenden, wenn man hohe Kampffertigkeiten besitzt oder gut weglaufen ;). Dennoch habe ich spaß dran gefunden, jedesmal, wenn ich einen neuen Char erstelle, ihn zu testen und gleichermaßen die Ordinatoren zu entwürdenigen, für ihr ihnen für ihre kleinen schmeichelheiten zu danken. Ich verweise mich da mal auf Seach's Comic No. 26.


Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Zwei Comics an einem Tag? Überarbeite dich mal nicht^^
Ich glaube, damit bekommt die Redensart "Auf das dich der Blitz beim Schei*en treffe" eine volkommen neue Bedeutung. Mir fehlt nur irgendwie der Hut und die Peitsche :pfeif:
 
  • Like
Reaktionen: Seach
jo, ich hab hie rnoch unmengen an comic skzzen, die noch unveröffentlicht sind, bäm, die muss ich alle noch zeichnen :D und außerdem wollt ich meine alte technick etwas verbessern, ich glaub man sieht den utnerschied^^

udn, Mercarryn, wer ist indie? oder meinst du den Indie rock, der mir peröhnlich derbst gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also weißt du :roll:
Machst ein Comic über die Leiche von Indiana Jones ohne zu wissen, das diese eine Anspielung auf selbigen ist... Das Indie am Ende des Briefes und der gesamte Inhalt sollten doch Hinweis genug sein.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
hab noch nie ne leiche mit nem brief gefudnen, wo indie drinsteht, aber dafür genug andere leichen, die briefe hatte, :D ne ehrlich, das wusst ich jez net
 
Hey Seach!

Wäre echt cool wenn du ein paar neue machst, die sind echt geil!!!:good::win:
Wollte auch mal so etwas machen, aber leider warst du schneller XDD

Schöne Arbeit!! ernsthaft!

Gruß Jun
 
  • Like
Reaktionen: Seach
haha, danke :)
heißt ja nicht, dass dus nicht auch machen kannst oder darfst, wär eigentlich sehr cool sogar wenn du mal abwechslung hier ins forum mit comics brignen würdest ;) also ich fänd das top, wenn du das wirklich durchzeihen würdest, weil ich hab schon oft genug erlebt, dass leute gesagt hätten, dass sies vorhätten, oder noch machen wollen würden, es aber dann lerider ncith gemacht haben :(
 
Gut! Vlt kann ich schon heut Abend was reinbringen, aber ich sag gleich das wird nicht unbedingt der Burner sein.
Mal überlegen was ich zeichnen kann....
Vlt was mit nem Khajiit? Ich bin n kleiner Khajiit-Fanatiker XDDD
 
  • Like
Reaktionen: Seach
auf die qualität kommts ncith an, zwischen meinen jezigen comics und meinem erwsten liegt auch viel übung vondaher, ich möcht nur dienne humor kennen lernenn und die technick sehen, wie du sie zeichnen würdest^^
 
Der Ordinator sieht echt hamma aus besonders der Blick gefällt mir;)

PS.Du solltest vielleicht einen anderen Anbieter beim hochladen benutzen,bei xild.de ist da so eine hässliche Schrift in der Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
ich weiß, dann schlag mir einne vor,
ich finde bei xild.de gut, dass man die bilder frei von jeglicher werbung der seite anzeigen kann, und auch sonst nix anderes um das bild herum aufflackert, wie zB bei Photobucket oder so, udn auerdem werden die bilder sehr shcnell angezeigt, wenn sie nciht zu groß sind