Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefallen mir sehr gut deine Zeichnungen, vorzugsweise Comics über Morrowind Da kriegt man gleich wieder Lust die CD raus zu suchen *Morrowind CD such* gefunden, bin nun ein wenig InGame... Aber deine Comics sind einfach Klasse... :good:
ähm:?
Der schaut für mich irgendwie hässlich aus.
Nicht, dass ich es besser könnte
Ich glaube aber auch, dass der recht schwer ist.
Wie gesagt, das ist meine Meinung.
Die anderen sind dir dafür aber super gelungen
naja, dann mal is en neuer comic fertig, ne anspielung auf Fallout 2, ich weiß nciht ob das noch einer kennt, war einfach eines meiner lieblingsgames früher, xD
Achso, die "Anmerkung" kennt man als Signatur
Und das ist doch (für mich) selbstverständlich. Die Comics sind so gut, da muss man duch Werbung machen wär doch schade, wenn man die kaum kennen würde
Und ich mache VIEL Werbung für dich: Benutzer- und Profilbild sind dein Atronach, UND die Signatur verlinkt auf dieses Thema
EDIT: Ehe ich's vergesse: Danke für die Comics:flower::flower::flower:
EDIT2: Schöne Signatur! irgendwie besser als die alte