Tel Comics

Ja der Feuer Atronach sieht wirklich genial aus. Mach auch noch den Eis bzw. Frost und den Sturm Atronach. Wäre wirklich nett :)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Wahnsinn. Der ist ja noch genialer als der Feuer-Atronach. Der Eis-Atronach ist auch InGame mein Lieblingatronach ;)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Gefallen mir sehr gut deine Zeichnungen, vorzugsweise Comics über Morrowind :) Da kriegt man gleich wieder Lust die CD raus zu suchen *Morrowind CD such* gefunden, bin nun ein wenig InGame... Aber deine Comics sind einfach Klasse... :good:

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Seach
ähm:?
Der schaut für mich irgendwie hässlich aus.
Nicht, dass ich es besser könnte:(
Ich glaube aber auch, dass der recht schwer ist.:(
Wie gesagt, das ist meine Meinung.
Die anderen sind dir dafür aber super gelungen;)
 
  • Like
Reaktionen: Seach
ja, ich find den auch nciht so gelungen, ich hab den mal mit mehr effekten versehen, vllt sieht der hier besser aus
http://xild.de/bild/7483/stormatronacheffektTRZ7W.png

naja, dann mal is en neuer comic fertig, ne anspielung auf Fallout 2, ich weiß nciht ob das noch einer kennt, war einfach eines meiner lieblingsgames früher, xD

und danke für deinen satz in deiner anmerkung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Achso, die "Anmerkung" kennt man als Signatur:p
Und das ist doch (für mich) selbstverständlich. Die Comics sind so gut, da muss man duch Werbung machen:D wär doch schade, wenn man die kaum kennen würde:)
Und ich mache VIEL Werbung für dich: Benutzer- und Profilbild sind dein Atronach, UND die Signatur verlinkt auf dieses Thema

EDIT: Ehe ich's vergesse: Danke für die Comics:flower::flower::flower:
EDIT2: Schöne Signatur! irgendwie besser als die alte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seach
Oh ja das Zaubererstellen. Was habe ich mich da am Anfang geplagt ^^ Natürlich wie immer sehr gut geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Seach