Guuuut. Also es geht erstmal. Wenn ich jetzt nach Sancre Tor Grab des Kaisers gehe, wird meine Musik korrekt abgespielt. Ein mal. Wenn ich den Raum verlasse oder sich die Musik ändert (Kampf), kommt sie nie wieder.
Es sei denn, man würde Save/Load?
Egal soweit, das reicht mir^^. Erstmal alle Scripties auf Vordermann bringen.
Hach, danke, danke!!! Euch allen!
@SirTroy: Brauchst den Script nicht mehr raussuchen^^.
Jetzt sollte ja eigentlich alles klappen. Dann bitte ich euch ab jetzt, Gelegenheiten für das einmalige Abspielen einer besonderen Musik während der Hauptquest zu nennen, die euch gefallen würden.
Bedenkt, dass durch meine mageren SkillZ und die geringen Möglichkeiten nur die bisherige Version (also Ereignis ist - Mucke läuft - anderes Ereignis überlappt - Mucke läuft nciht mehr) des Fast-Mods möglich ist. (Es sei denn, für bestimmte Gebiete eigene "Wähle hieraus die abzuspielenden Tracks aus"-Ordner (oder whatever) zu kreieren, wär saueinfach.)
Schema:
Wo?
Welche Musikart (also ruhig, spannend, action...)?
Direkte Titelvorschläge? (optional
, hab ja auch welche. hehe)
Bitte nicht solche komplizierten wie "Während der Schlacht um Bruma" oder so.
Bisher enthalten sind:
-Sancre Tor, Eingangshalle
-Sancre Tor, Grab der Kaiser
-Kampf gegen Mankar Camoran
-Miscarcand, letzter Raum + Kampf gegen König
-Kampf der Götter(Tempel des Einen)
-Kämpfe gegen Rabe oder Ruma Camoran
PS: Kennt jemand die ID des Wolkenherrcshertempels (Große Halle)?
PPS: Was würde passieren, wenn ich das "set DoOnce to 1" Weglassen würde? Würde es dann, nachdem es einmal aufgehört hat (/aufhören musste), nocheinmal spielen?
PPPS: Oder ginge das so:
[...]
endif
if (DoOnce == 1 && player.GetInCell [wattweeßick])
Streammusic "[pfad]"
set DoOnce to 2
endif
End