Idee kleine Mittelalter-TC

Ich glaube, du weißt gar nicht, was eine Total Conversion ist, oder?
Wenn du von einem kleinen Stückchen Land redest, welches du erbauen willst, und darum eine kleinere Quest erschaffen willst, dann ist das etwas völlig anderes, als eine Total Conversion.

Bei einer TC müsstest du alles (!) neu machen. Kampfsystem, Magiesystem und was weiß ich noch alles.
 
Doch, doch das ist mir schon klar. Ich denke nur, dass die Landfläche am Anfang viel kleiner ist und erweitert werden kann.
 
Ich sehe das mit der Moddingerfahrung nicht so kritisch, man kann ja noch lernen, da gibts aber zwei große andere Probleme:

Wie schon viele vorher angemerkt haben, auch eine kleine TC braucht viel Zeit (vermutlich so 5 Jahre für ne kleine, 15-20 für ne große), sprich, wenn du keine Mitmodder hast, musst du dir wirklich sicher sein, ob du das machen willst. Wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann mach es.

Zu der eigentlichen Idee, spricht mich nicht wirklich an. Wenn man bei Oblivion Magie, magische Monster und verschiedene Rassen streicht, was bleibt einem dann noch? Klar, man kann ein paar Sachen hinzufügen, wie neue Fertigkeiten und Waffen, sowie Burgen und Belagerungsmaschinen, aber letzteres ist dann nur Kulisse, denn große Schlachten wie in Strategiespielen gehen rein von den Kapazitäten des Spiels nicht, und neue waffen und Fertigkeiten, dafür braucht man keine TC.
 
Nachdem festgestellt wurde dass ein "totes Pferd" nicht reitbar ist, solltet ihr auf ein lebendes Umsatteln....?!