[Mod-Idee] Stadt-TC

Dürfte ger nicht sooo schwer zu machen sein. Kann man ja zu 90% generieren lassen. Ich hab mal nen Threat aufgemacht: LINK.

Wie geschrieben, ab 15 Mods, die dort gepostet wurden, beginn ich selber mit bauen, allerdings werd ich nur ne Stadt mit einigen NPCs und Gerüchten bauen und die dann von Begeisterten patchen lassen.
 
Ganz Cyrodiil ist generiert! Ich könnte natürlich auch nur die Resource stellen und eine Beispielstadt...

@ blacknight99: könntest Du, wenn ich schon versuche Dich zu unterstützen, auch versuchen die Rechte an den Mods einzuholen??
 
THX. Ich bin grad dabei die Files zu mergen, danach mach ich mich erst ans Cleanen und dann ans Übersetzen. D.H., ich werd warscheinlich heute noch den Grundstock haben.
 
Ich hab hier mal eine kleine skizze gemacht.

"S" ist der Startpunkt an dem man als Flüchtling ankommt
"A" dort wohnen alle Flüchtlinge(teilweise in schäbigen Barracken)
"D" Diplomatenviertel
"P" Palast
"O" Oberer Ring(reiche Leute und so)
"U" Unterer Ring(nicht so reiche Leute(logisch))
"N" Naherholungsgebiet mit Wald, Wiesen und Seen
Linie drumherum: Besatzer, sbald man dort hinkommt wir man von Pfeilen durchsiebt
 
Mir ist grade ne Idee für eine TC ins Gesicht gesprungen.
Und bevor wieder alle meckern ich soll das mit der TC lassen, hört mich erst an(bzw. lest erst mal).

Eine riesige, im asiatischen Stil, gehaltenen Stadt (etwas kleiner als Cyrodil). Etwa 10000-20000 Bewohner und ohne Hauptquest. Die Stadt wird belagert als Erklärung für die Weltgrenze, kann sich jedoch auf mysteriöse Weise weiter versorgen.

Als Beschäftigung für die "Metzger" unter uns mehrere Kampfarenen. Viele Möglichkeiten für Diebe und eine "Stadtwache" für die restlichen Charaktere. In die Stadt eintuchen tut man, nicht als Gefangener:)cry:), sondern als Flüchtling, denn aus dem ganzem Reich strömen die Menschen in die (vermeintlich) sichere Hauptstadt. Flüchtlinge haben naturgemäß nicht viel mehr Hab & Gut als Gefangene.

Das Ganze ist nur ne vage Idee. Dafür fehlt mir einfach Zeit und Wissen. Dieser Thread ist nur dafür gedacht einmal zu hören was ihr davon haltet.

Hoffe auf Rückmeldung, BlacKnight

Kauf dir "Assassins Creed" ;)

Die Mod selber ist illusorisch. Einerseits wird die Performance miserabel sein und der Arbeitsaufwand IMMENS.
 
1. Assassins Creed ist schon lange aufm Schirm
2. TC's an sich sind illusorisch, du musst es ja nicht spielen.

Schau dir Nehrim an, die machen mit viel Einsatz und viel Professionalität eine TC - also illusorisch sind TCs nicht per Definition - aber dein Vorschlag mit einer Zehntausend-Leute-Metropole klang schon recht abgehoben ;)