Tattoos

Codas

Vertrauter
Nabend :-D

Mich würde mal eure allgemeine Meinung zu Tattoos interessieren da ich heute schon mit einer Freundin hitzig diskutiert habe über pros und contras von Tätowierungen, allerdings sind wir zu keinem schluss gekommen drum würde es mich mal interessieren was das forum hier so davon hält also:

Was haltet ihr von Tattoos bzw. habt ihr welche?
 
Nein und ich kann dir davon nur abraten nen freund hat welche und meckert immer rum wer es wirklich will der solls machen aber später wenn es juckt oder anderes ist dann verantwortlich

und wenn ihr meint es wär männlich,tja der soll so männlich sein und sich so fühlen sichne karre kralln und amok fahren und sich dann wundern wo is mein bein ;)

um genau zu sein nein und niemals und wenn ich jetzt wie deine freundin klinge,sie hat recht :) :lol:
 
Es gibt schöne Tattoos aber die meisten finde ich persönlich weniger schön anzusehen. Besonders die Arschgeweihe sehen ja wohl zum kotzen aus:sick:
Und die meisten treffen vorschnell die Entscheidung sich tätowieren zu lassen. Da wird in einer halben Stunde der Name des Schatzes eingestocehn... und genauso lange hält die Beziehung dann auch ;).
Naja wer mit den Kosten (und den möglichen Folgen) einer Tattoo Entfernung leben kann, solls machen.
Ich werde mir jedenfalls keine Tattoos stechen lassen.
 
naja für michs ist schon zu spät hab schon 5 stück :lol: aber nicht weils "männlich" sein soll oder so sondern weil ichs einfach schön find zwar nicht grad das stechen aber naja so schlimme wie alle tun ist das gar nicht^^


edit: ja genau arschgeweihe und namen des schwarmes sind das letzte^^ ich hab mir nur meinen eigenen vornamen machen lassen und der rest hat eigentlich nur mit einem bestimmten fabelwesen zu tun welches ich grade zu "vergötter" ist übrigens auch mein chinesisches sternzeichen der drache :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich wissen müssen,endweder hasste welche oder du bist in dem alter wo dirs alle verbieten und dus aus dem grund tuhst weil du dich beweisen willst :lol:

um aufs thema zurückzukommen,kleine mini tattoos oder richtig große zB. auf dem rücken,das würde mich interessieren

und wenn dirs gefällt,ja aber ich möchte net gerne ein lebendes nagenbrett sein ;) :p :lol:
 
ne also verboten hats mir keiner :lol: ich fands sowas halt schon länger toll ^^ tjoa und jetzt bin ich ein laufendes kunstwerk jedenfalls in meinen augen xD ich könnt ja mal bilder von meinen rauskramen..könnt ich muss aber nich :lol: mein grösstes tättoo geht über den gesamten linken oberarm und ein kleines stück unterarm sonst sinds eher kleine tatoos die ich hab (schulterblatt rechter unterarm und noch ein kleines china zeichen unter dem grossen auf dem linken arm und noch an einer eher ungewöhnlichen stelle dem hals^^)
 
na also bitte, was denkst du denn von mir alle meine tattoos liegen oberhalb der gürtelinie :lol: :lol:
 
Ich find tatto's gut wenn sie klasse haben son 0815 is mist!
und daraus eine pro und contra diskussion zu machen is wohl falsch man sollte davon überzeugt sein sich damit identifizieren können (was hab ich wohl auf dem Arm;) ) wenns net so teuer wär hätt ich eins auf dem kompletten rücken aber das wird irgendwann noch folgen...
 
ach ich liebe meine tante ^^

sie hat mir zum 18. ein Tattoo versprochen :lol: :win:

Pro: sie sehen GEIL aus (wenn der stecher kein pfuscher war -.- )
Kontra: Preis und wenn man alt wird wird aus einem Teddy-Bär ein Gremlin-Monster :lol:
 
Tatoos können HAutkrebs verursachen. Ausserdem verzerren sie sich im verlauf der jahre und sehen nichtmehr schön aus. Man verbrennt eigentlich die Haut. Ich finds nur...hässlich.
 
Ich finde das Tatoos teils echt gut aussehen können. Ich würde mir auch welche machen lassen, wenn ich die Möglichkeit hätte sie wieder anständig zu entfernen. Da dies leider nicht möglich ist und ich nicht Lust darauf habe noch als alter Knacker damit herumzulaufen, lasse ich es.
 
Von Hellf1re
Da dies leider nicht möglich ist und ich nicht Lust darauf habe noch als alter Knacker damit herumzulaufen, lasse ich es.
Kann ihc nur zustimmen, weil wie sieht den das aus wenn du 90 Jahre alt bist dann sieht doch sowas nicht mehr schön aus. Da ist dann doch die Haut nciht mehr Straff genug.
Ich habe ausserdem ein Bericht gehört das man die Tattoo's wieder entfernen kann das ist aber mit vielen Schmerzen und Narben verbunden.
 
stimme dem auch zu solange man die dinger schnell wegmachen lassen kann bzw. schmerzfrei und narbenfrei dann würde ich schon längst n segelschiff aufm bauch haben^^

@Bloodtwista: mal sehen was du in 15 jahren zu deinen tatoos sagen wirst :p
 
The Nici schrieb:
Tatoos können HAutkrebs verursachen.

das kann 30 minuten in der sonne liegen auch von daher sind wir ja eh alle schon indirekt tot, so gesehen


Ausserdem verzerren sie sich im verlauf der jahre und sehen nichtmehr schön aus. Man verbrennt eigentlich die Haut.

naja also das stimmt so auch wieder nicht natürlich kann das sein das die tattoos verzerren aber das kommt ja auch nicht bei jedem vor ich kenne viele leute die haben schon sehr sehr lange tattoos und die sind nicht verzerrt. aber letztlich liegts ja an dir ob du magst oder nich^^

und wegen dem das sieht dann nicht mehr so gut aus im hohen alter ich meine logisch ist das so aber darüber sollte man sich ja vorher einen kopf machen ob man das eingeht oder es bleiben lässt von daher ich hab damit kein problem im hohen alter seh ich ja bestimmt auch nicht mehr so frisch aus ^^

ahjo hab hier mal zwei meiner tattoos rausgesucht sind beide direkt nach dem "stechen" gemacht worden also nein mein rücken ist nicht dreckig das ist die farbe xD

 
Also ich halte nichst on Tattoos und würde mir neimals eines machen. Das einzigste was "noch" geht ist ein Arschgeweih bei Frauen... aber lieber ohne ;)
 
in der schweiz sagen manche (laut michael mittermeier "Paranoid - explicit austria edition") nur "Schlampenstempel" dazu (stimmt das, nici?) ... ich find die teile sowieso grässlich ... es ist einfach einfallslos und sieht ganz schön dämlich aus
 
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde "Arschgeweihe" sehr schön, haltet mich für bekloppt... o_O

Ich selbst werde mir vorerst kein Tattoo stechen lassen, weil ich mir darüber erst 1000% sicher sein will. Aber wenn ich mir eines machen würde, dann warscheinlich etwas selbst entworfenes rechts über den Hals.

Ansonsten bin ich nicht wirklich der Tattoo-Fan.

Gruß, Doom
 
Doombringer schrieb:
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde "Arschgeweihe" sehr schön, haltet mich für bekloppt... o_O
Ich finde halt, dass Die Dinger ziemlich billig aussehen. Den Begriff "nuttig" will ich mal nicht benutzen, aber es kommt dem nahe:roll:
Ich finde sowas jedenfalls nicht besonders attraktiv

@Bloodtwista: Du hast ja nen halben Zoo auf deinem Körper:-D.
Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus:good: