Taschendiebstahl einmal anders herum

Online666

Abenteurer
Hallo Community,
neulig wollte ich einen unschuldig schlafenden Bürger um seine Wertsachen erleichtern und kam nach erfolgreichem Abschluss auf die Idee,meinen ganzen Müll einfach ins Inventar des Schlafenden zu stecken.
Dann erschien aber die Meldung,die mir mitteilte,dass dies nicht möglich sei.
Es würde ganz neue Möglichkeiten eröffnen (das Schwert wegnehmen und einen popligen Eisendolch als Ersatz anbringen).
Wisst ihr ob es möglich ist,das per Variable einzustellen?
 
Ich glaube du meinst dass du den daedr. Dolch gegen einen Eisernen austauschen willst, damit der Npc nichts merkt, wenn dein Taschendiebstahlskill zu low ist, richtig?
 
Eigentlich nicht direkt und ich suche auch nicht explizit eine Mod,ich wollte nur fragen,ob es halt irgendwie möglich ist,NPC`s Gegenstände in die Taschen zu schmuggeln und ob euch des auch schonmal aufgefallen ist:D.
 
Hiho,

also man kann definitiv NPCs Sachen in die Tasche stopfen auch ohne zu modden. Denn ich stopfe den NPCs immer die vergifteten Äpfel ins Inventar, wenn ich die DB säubern soll und räume natürlich vorher die ganzen Nahrungsmittel weg.

GreeZ,
Suchan
 
Da fällt mir auch was ein: Soll das nicht auch bei Essen und vergifteten Äpfel möglich sein?

Sorry vorherigen Post überlesen.