Projekt Tamriel Travellers DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 4289

Gast
Mod Übersetzungsprojekt von Tamriel Travellers

Ich übersetze gerade Tamriel Travellers. Hammerfell habe ich aufgegeben, da ich aufgrund eines Crashes/Viruses und/oder sonst was alle Übersetzungen auch Tamriel Travellers verloren habe und mir einfach die Motivation fehlt Hammerfell nochmal anzugehen. Tut mir leid :(.
Vielleicht wird Mc King sich der Übersetzung später mal annehmen :)

Tamriel Travellers:
Fügt Händler, Zauberer etc. hinzu, welche durch Städte und durch die Wildniss wandern.
Einige von ihnen verkaufen Gegenstände und/oder Zaubersprüche und/oder Laden magische Gegnstände auf und/oder reparieren Waffen und Rüstungen.

Die Übersetzung dauert wie gesagt noch eine Weile, weil ich z.Z. mit diversen anderen Sachen zeitlich sehr eingeschränkt bin.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das OK hab´ich indirekt, d.h. der Autot hat gesagt es wurde schon wegen der Übersetzung gefragt..
Seht selbst:
QUOTE
Hi,
I´ve already sent you a message, but maybe I made a mistake and you didnt get it. Or you just didn´t ready it yet^^
Anyway, I want to translate you modification "Hammerfell" into German.
And I want to know, if that´s OK for you.



Sorry for delay in replying but someone already asked me to translate it to german and even so would be better to wait for final update
Brendan

Das heißt für mich, er hat nichts dagegen, würde mir aber raten auf das Finale Update zu warten und wies mich darauf hin, dass es schon jemand übersetzen will...
 
hm.. am besten wärs, wennu ihn einfach ma fragst wie derjenige heisst ^^

Dann könnte man diese Person ja auch zumindest als "unbekannt" erwähnen, so das sich auch kein anderer damit bemüht und es dann doch iwo jmd anderes rausbringt

naja, am besten is da immer, man informiert sich ;)
 
Ich hab die Erlaubnis, die Final von Hammerfell zu übersetzen diese wird in ein paar Tagen erscheinen :D
So lange mache ich an Tamriel Travellers weiter, oder mache es sogar fertig ;)
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
*Ausgrab*
So, mit der Final von Hammerfell dauert es anscheinend noch eine Weile und der Auto von Tamriel Travellers scheint auf Tesnexus nicht mehr aktiv zu sein und seine E-Mailadresse finde ich auch nirgendwo.
Naja, ich dachte mir ich frag mal die Allgemeinheit, was sie tun würde ;)
 
*Thread entstaub*
Also der Autor war zumindest noch bis Februar diesen Jahres aktiv an der Mod. Momentan ist die Version 139c auf TESNexus zu finden.
Im Bethsoft-Forum ist er noch immer täglich aktiv. Hier ist der offizielle englische Thread vom Autoren "CorePC" von "Tamriel Travellers": http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=955595&hl=tamriel+travellers+relz
Ich wette, dort ist er problemlos per PM zu erreichen ;)
 
Danke,
Ich werd's dort nochmal versuchen...
z.Z. bin ich mit anderen Dingen beschäftigt.
Hammerfell und Zeedar werd' ich übrigens nicht mehr übersetzen, weil mir alle Dateien auf der externen Festplatte, auf der alle Übersetzungs-esps waren, aufgrund irgendeines Fehlers (Die Dateien sind alle weg, aber die Platte funktioniert noch einwandfrei) verloren gegangen sind und ich deswegen ziemlich frustriert bin und nicht nochmal alles machen will...
Hammerfell wird Mc King warscheinlich übernehmen, sobald er mit den Dragon Captions Mods fertig ist. Wie's mit Zedaar aussieht weiß ich nicht..

Tamriel Travellers mach' ich aber trotzdem, sobald ich Zeit habe (vorrausgesetz ich bekom die Erlaubnis);)

sorry dafür und Grüße,
stoff
 
@stoff,
das ist schade. Hoffentlich übernimmt jemand das. Wenn ich es könnte würde ich es machen. Beim Hammerfellmod habe ich Landschaftsprobleme in Cyrodiil festgestellt. Ansonsten ist die Mod (ohne TT) gut gelaufen.
 
Ich hab' den ersten Post aktualisiert. Es wäre schön, wenn jemand den Threadtitel anpassen würde...
 
Leider gab es wieder keine Antwort.
Mir wird angezeigt, dass er die Nachricht bereits gelesen hat, woraus ich schließe, dass er keine Lust hat zu antworten, bzw. mir die Erlaubnis nicht geben will :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.