Release Tales from the Realm of Ruun - Tower...

Schau dir mal die Bilder im Schiff an.
Er gibt dir den Pfandbrief nicht du must nur nach unten ins schiff gehen und ein bild suchen das in das innere eines Hauses führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: theSoXX
DANKE!^^
Und schon bin ich weiter...
nur:
Jetzt bin ich in der Höhle, die man in der Zwischenwelt nach Bravil in der Kapelle betritt.
Ich laufe neben der munteren Truppe her, bis eine abbiegung in einer Steigung endet und am Ende eine Tür hat. Ganr (heißt doch so?^^) sagt dann "Überquert das Siegel" und Menya (?^^) dann "Irgendetwas stimmt hier nicht...".
So..alles schön und gut, jedoch funktioniert nichts bis auf die Möglichkeit, das Siegel zu überqueren, und mit einem dicken Kopf und dem Satz "Tut mir Leid...nur die Toten kommen weiter" im Rücken aufzuwachen. Also...das kanns doch nicht gewesen sein oder? T.T
Help me if you can <3
 
nabend allerseits,

folgendes Problem:

ich stehe in dem kleinen Raum, den man betritt, nachdem man in den Ställen von Trollen angegriffen wird. Wenn ich die Tür links nehme, die zu der ewig langen Treppe führt, folgt mir keiner der NPCs. Springe ich am Ende der Treppe in den Abgrund, stehe ich alleine in der Opferkammer. Wie gehts da weiter?

ach, und noch etwas: ich kann manchmal sehen wie die NPCs ihre Lippen bewegen, höre aber nichts. Ist das normal oder fehlen da irgendwelche Soundfiles...?

Gruß,

Andi
 
Aaah, jetzt weiß ich, was du meinst. Musste erst überlegen.

Du meinst den großen Raum, wo die Priesterin drin sitzt und wo die lebendigen Statuen stehen, ne?
Okay...
In einem der Gänge wo die Statuen sind und man einen Rundgang machen kann, befindet sich eine bewegbare Statue, die dann, wenn man sie benutzt hat, einen geheimen Ausgang freigibt.

Ich hab mich da auch dumm und dämlich gesucht... :oops:
 
Hi Ladyfalk,
kann es sein, dass du von Blood&Mud redest? Das was du beschreibst gibt es bei B&M, wenn ich mich richtig erinnere.

@barka,
vielleicht findest du hier die Lösung deines Problems.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Problem gelöst, ich hätte "einfach" durch die 3 verschlossenen Tore gehen müssen. Und das, wo ich in dem Spiel nichts mehr hasse als Schlösser knacken....
 
M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun Ex Quest npc töten

Ich hab das Problem manche Ex Quest npc nicht töten zu könn.
bei anderen gab ein mod das alle Oblivion npc sterblich macht, aber jetzt hab ich das problem
das ich ein Ex Quest npc aus den mod M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun töten muss.
in CS steht bei esencial no, also weiß ich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sag doch, wie der Name des NPC's ist, den Du meinst töten zu müssen.

Dies ist eine Mod, wo Du Speicherstände anlegen solltest. Ich hatte bei mehrmaligem spielen dieser Mod mit unterschiedlichen Charakteren immer mal wieder das eine oder andere Problem, was aber mit laden eines älteren Save's und erneutem versuchen (z.B. aus einer anderen Richtung kommen) immer gelöst werden konnte.

Bitte verzeih mir, aber ich verstehe nicht, was Du mit dem Ausdruck "Ex Quest NPC" meinst.

Ich liebe diese Mod. Macht irrsinnig Spaß, vor allem die Dialoge der Charaktere, denen man begegnet!

EDIT: Ich bin ich mich gegangen und habe gesucht, an was ich mich noch erinnern kann und bin auf folgendes gestossen: meiner Meinung und gar nicht so sehr lückenhaften Erinnerung nach

musst Du in dieser Mod keinen speziellen NPC töten! Es gibt keinen Endgegner den man töten muss! (Damit meine ich Menschen und nicht diesen Riesenhaften Kerl in der Sequenz, wo Ihr die größe von Mäusen habt)

Es kommt zu einer Situation in dieser großen Halle, die in meiner Eriinerung in rötliches Licht getaucht ist und ich glaube einige Sarkophäge stehen. Da bittet Gandr (der Typ, den Ihr bei der Seherin ganz am Anfang aufgelesen habt) Dich, ihm zu vertrauen. Tu es. Dann geht es weiter.

Ich glaube mich zu erinnern, das er Dich "tötet", oder einen der Anderen, was aber ein Fake ist.

Du könntest Dir auch die Mühe machen, die 12 Seiten dieses Threads durchzulesen. Da werden schon so ziemlich alle Probleme und Fragen besprochen.

Letztendlich kannst Du Dir auch einfach mal noch diesen Spielebericht von Eddy Kaschinsky anschauen: http://www.pagan-tes-mods.com/board/index.php?page=Thread&threadID=198


 
Zuletzt bearbeitet: