Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit genügend Einfluß und Reparierenskill kriegt man bei HK-47 ne Menge hin inkl. lustigen Geschichten und Fähigkeitsverbesserungen (weiß grad nich ob man da auch viel in Computerkenntnisse brauch, oder ob das nur bei T3 der Fall war ... übrigens auch ein interessanter Begleiter ... da gibts einige Geheimnisse zu lüften )
Das ist es ja was dieses so genial macht. Jeder charakter im Spiel hat siene eigene Geschichte und seine eigenen Hintergründe warum er einem begleitet.
. Ich muss zugeben das ich über ein paar Charaktere kaum was rausgefunden hab, nur über Kreia, Mandalor, die Sith und HK-47 auch ein wenig.^^
Jo da kann man einiges bewirken, (achtung spoiler ... also wer will kann weiterlesen) ...
z.B. kann man als ach so böser Sith den Willen des Wookies brechen und ihm so wahre Freiheit schenken (das jetzt genauer zu erläutern spar ich mir mal), von T3 erfährt man einiges geheimnisvolles was sich auf Kotor 1 bezieht, Atton hat auch eine ziemlich dunkle Vergangenheit die man zu seinem Vorteil nutzen kann. Auch zwischen den Gruppenmitgliedern geschieht einiges, so erhält man Hinweise darauf dass Kreia die Mutter der Dienerin ist.
Ich hab ja einen Mangel an Kotor 2. Und zwar haben dort, im Gegensatz zu teil 1, die Charackter nicht ganz so schöne Geschichten. Sie haben zwar welche und die sind auch interessant, aber eben nicht sooo wie in Teil 1 ^^
Und aus manchen Ansätzen hätte man mehr machen können ...
Sind aber trotzdem geile Spiele
So ich wollte den thread nochmal ausgraben. Ich liebe Kotor. ich hab den 1. drei, den zweiten 4 mal durchgespielt, und kann immer noch nicht genug davon bekommen. Ich kauf mir, falls es rauskommt natürlich auch den dritten
Also ich mag KOTOR 2 am liebsten, ist auch das Einzige, was ich hab, aber immerhin. Ich mag einfach die Charaktere Kreia, Mandalore, Atton und die ganzen Anderen. Ich spiel immer auf der Seite der Jedi und versuche als Jedi-Meister möglichst viele Kumpanen zu Jedis auszubilden. Nicht so gut find ich, dass man am Anfang kein Lichtschwert hat. Aber mit der Zeit kriegt man dann ja doch eins. Also ich kann KOTOR 2 für jeden Star Wars und KOTOR Fan nur empfehlen .
Du meinst sicher Bao-Dur, den gibts tatsächlich nur in Teil 2. Der hat zwar ne super Grundklasse (Techniker) und man kann ihn auch zum Jedi ausbilden, aber ich als Sith-Lord konnte relativ wenig mit ihm anfangen.
Stimmt, den mein ich. Der kann ganz schnell auch ein Lichtschwert führen, wenn man lieb zu ihm ist. Bei Atton ist das schwieriger, den muss man auf seine Vergangenheit auf diesem Gangster-Planeten ansprechen.
Und wenn man auch zu ihm nett ist, erzählt er einem bald, dass er mal Sith war und von da an, kann man ihn ausbilden
Ich hatte mal die ganze Crew (ausser Mandalore und Kreia) zu Jedis ausgebildet, das war im Kampf sehr praktisch .
Also die Roboter (G0-T0, HK-47, T3-M4) kann man nicht ausbilden außerdem Mandalore und den Wookie (wär aber lustig gewesen :-D ) auch nicht, Kreia und Visas sind schon Jedi/Sith ... bleiben noch Atton, Bao-Dur, Jünger, Dienerin, Mira die man mit genügend Einfluss zum Jedi/Sith machen kann.
Also die Roboter (G0-T0, HK-47, T3-M4) kann man nicht ausbilden außerdem Mandalore und den Wookie (wär aber lustig gewesen :-D ) auch nicht, Kreia und Visas sind schon Jedi/Sith ... bleiben noch Atton, Bao-Dur, Jünger, Dienerin, Mira die man mit genügend Einfluss zum Jedi/Sith machen kann.