Sutch
Die Stadt der Orks
Die Stadt der Orks
Jetzt wiederbelebt!
Für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, kehre ich zurück, und mit mir ein neues Sutch. Ich werde noch einmal von vorne anfangen. Eine andere Story, ein andere Ort, eine neue Stadt.
STATUS
Wiederbelebt, Story in Arbeit!
ENTWICKLUNGSSTAND
Planung: 70%
Exterior: 0%
Interior: 0%
Quests: 0%
Charaktere: 0%
Modells: 0%
NEWS
Mainquest in Arbeit!
Chroniken fertig!
HINTERGRUENDE
Der Anfang
Die Orks wurden ursprünglich Orsimer genannt. Die Endung -mer deutet auf einen Elbischen Ursprung hin. Denn die Orsimer waren früher ein gut angesehenes Volk. Sie verehrten Trinimac, er war sozusagen ihr "Stammvater".
Malauch oder Malacath
Früher war er Trinimac, ein Kriegsfürst des Hochelfen-Pantheons, der im Kampf mit den Menschen Armeen führte'. Er war die herausragende Figur in der Ruhmeshalle der Hochelfen, 'an einigen Orten angesehener als Auri-El', der die Hochelfen sowohl gegen die Feinde außerhalb wie innerhalb des Reiches schützte. Als Trinimac und seine Anhänger den Versuch unternahmen, die abtrünnige Bewegung der Veloth aufzuhalten, wurde er von Boethiah verschlungen, und dieser wurde in den Innereien des falschen Gottes verändert. Er wurde wiedergeboren, doch Boethia hatte ihn verändert. Er wurde nun Malacath genannt. Und mit ihm auch die Orsimer. Fortan wurden sie Orks genannt. von allen Völkern wurden sie fortan gehasst, verfolgt und versklavt. Sie selber wollten aber immer nur eines ; Leben und Freiheit. Und diese zwei Ziele sind ihnen auch heilig. Die Orks, die die anderen Völker verabscheuen, sind Mörder und Diebe. Doch besagt der Ehrenkodex der Orks, dass stehlen eine boshafte Tugend der verdorbenen Menschen sei. Das Morden ist gerechtfertigt, wenn es dem höheren Zweck der Freiheit und des Lebens dient. Doch denken die meisten Menschen heute immer noch, die Orks seien mit den Goblins verwandt, was nicht stimmt. Orks werden gerne als Sklaven gehandelt, da sie kräftig sind. Doch gibt es im fernen Hammerfell noch ein Paradies für Orks. Die Rede ist von Orsinium. Die mächtigen Grundpfeiler der orkischen Kultur weilen dort. Doch eines Tages entbrannte der Krieg in Hammerfell, Orsinium fiel. Doch bevor dies geschah, konnten sich einige, vielleicht tausende, Orks nach Cyrodiil flüchten...
Fragen, anregungen, Kritik, wünsche etc. bitte in diesen Thread!
Sobald erste Bilder verfügbar sind, wird es screens geben
MFG
Jan
FAQ
Wann wird Sutch releast?
Ein genauer Release steht noch nicht fest! Daher; when it's done
Wird Sutch SI-Bauteile nutzen?
Das steht noch nicht fest, eine dazu gehörige Umfrage läuft
Wird Sutch kompatibel sein zu Mods wie "Der Orden", Unique Landscapes etc.?
Ja, da die Location von Sutch verändert wurde und nun in einem eigenen Worldspace sein wird
Wird es eine offene Beta geben?
Sehr wahrscheinlich wird es interne Tests geben. eventuell werden wir aber vor dem Release noch ausswärtige Tester hinzuziehen
Was erwartet mich in Sutch?
Ich will noch nichts verraten, es wird lediglich kruze Infohäppchen und Screenies geben. Seid gespannt.
Wo sind die Screens?
Momentan gibt es leider keine Screens, allerdings werden diese nachgereicht, sobald es etwas festzuhalten gibt
Zuletzt bearbeitet: