Super Mario Bros. X

Ich habe mir vor kurzem "Super Mario Bros.X 1.3 im Internet heruntergeladen. Ich bin jetzt an einem Level angekommen, in dem man ziemlich am Ende die Aufgabe bekommt, alle lilafarbenen Steine mit einem blauen Gegenstand, der ganz am Ende liegt, wegzubekommen. Wie kann man ihn aufheben?

Wie ich sehe, kennen das Spiel mehrere Leute. Weiß denn keiner, wie man in dem Spiel Dinge aufhebt, bzw. wieder loslässt oder auch schießt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Mario 3, hmm? Ist das eigentlich eigenständig oder ein richtiges Remake? Auf jeden Fall danke für den Hinweis.
 
Spielbeschreibung von Freeware:

Super Mario 3 Mario Forever holt den Klassiker Super Mario Bros. für den PC aus der Retorte. Das kostenlose Jump'n'Run ist ein eindrucksvoller Klon des Nintendo Verkaufsschlagers aus den Achtziger Jahren.

Super Mario 3 Mario Forever setzt voll und ganz auf das zeitlos gute Gameplay und Leveldesign des Nintendo-Klassikers Super Mario Bros. Das Gratisspiel entspricht zwar nicht in jedem Detail dem Original, jedoch dürften selbst Mario-Fans Schwierigkeiten haben, die marginalen Unterschiede in Grafik und Musik zu erkennen.

Wie bei Super Mario Bros. gilt es die Prinzessin Peach aus den Armen des bösen Drachen Koopa zu befreien. Der Weg zu Peach ist allerdings steinig - über diverse Plattformen, Tunnelsysteme, Abgründe und vieles mehr muss Mario springen und dabei Hindernissen wie Schildkröten und fleischfressende Pflanzen überwinden. Im Vergleich mit dem Original bietet Super Mario 3 Mario Forever aufgepeppte Grafik und eine Speicherfunktion.

Super Mario 3 Mario Forever legt einen Klassiker unter den Geschicklichkeitsspielen in leicht abgewandelter Form neu auf. Die Klötzchengrafik ist zwar nicht mehr der Stand der Dinge, tut dem Spielspaß allerdings in keiner Weise einen Abbruch.