Die Summerset-Inseln
1. Wer möchte die Summerset-Inseln als TC?
2. Wäre jemand bereit mitzumachen (keine grossen Fertigkeiten benötigt, mindestens Grundkenttnisse des CS werden allerdings benötigt)?
3. Eure ideen werden gesucht!
mein Main-Quest-vorschlag:
Nun gut. Erst einmal ein lob an alle, die es geschafft haben diesen Text zu lesen
Nun jedoch: Was brauche ich?
1. Etwas womit ich überhaupt eine Tc machen kann (noch nie probiert)
2. MITARBEITER IN MASSEN
2a. Scripter
2b. Leute die mir Resourcen beschaffen können
2c. Leute mit guten Ideen
3. Ideen
4. (In zehn jahren dann) Betatester
5. Die Rasse Maormer
6. Die Tsaesci und die anderen Akaviri
7. Jemand der neue Mitarbeiter auftreibt
1. Wer möchte die Summerset-Inseln als TC?
2. Wäre jemand bereit mitzumachen (keine grossen Fertigkeiten benötigt, mindestens Grundkenttnisse des CS werden allerdings benötigt)?
3. Eure ideen werden gesucht!
mein Main-Quest-vorschlag:
1. Man erwacht auf einem Schiff:roll: und bemerkt dass man sich nur noch an wenige dinge erinnern kann: Den Namen, Die eigene Rasse und das Aussehen, ausserdem erinnert man sich an einen Kampf, bei dem man offenbar zusammengebrochen ist.
Die Schiffsleute bemerken, dass man wach ist, und man wird ausgefragt. Dabei erfährt man, dass man in die Hände von Sklavenhändlern geraten ist, und in Alinor verkauft werden soll.
2. Der Käufer jedoch stellt sich als "Sklavenbefreier" heraus, d.h. er kauft Sklaven, und lässt sie Laufen, oder gibt ihnen Arbeit, wenn sie wollen.Nimmt man das Angebot zu arbeiten an, beginnt eine kleine Nebenquest (Geld verdienen), ansonsten gibt er einem anständige kleidung und ein bisschen Geld (weniger als beim Arbeiten natürlich). Nach erfüllen einiger Quests (oder auch nicht) geht man nach draussen, wo man einen Ritter sieht. Er rekrutiert Männer (oder auch Frauen) für die Armee, da die Streitmächte auf der Insel sehr schwach sind.
3. Man nimmt an und tretet der Armee bei (Die Mainquest geht erst weiter wenn man in der Armee ist.
4. Einige Aufträge, hab mir noch weinger Gedanken hierrüber gemacht.
5. Man erfährt vom Vorgesetzten irgendwann, dass es Gerüchte über eine Invasion aus Pyandonea gibt. Pyandonea hatte ja (laut Almanach) bereits früher eine Invasion an den Summerset-Inseln gemacht, welche jedoch von den Pijisic verhindert wurde. Heute jedoch wollen die Mönche nichts mehr mit "uns Kriegern", wie sie das Kaiserreich nennen zu tun haben. Toll, keine superstarken Mega-Mönche zur hilfe, welche und ein paar Seeungeheuer beschwören. Bleibt nur noch eine Hoffnung. (Ratet mal wer)
Wer jetzt sagt: ICH, hat leider falsch geraten. Richtig wäre der Nerevarine, der sich aber mittlerweile in Akavir aufhält. Dach wie kommen wir dort hin? Ganz einfach: man braucht einen, uns wohlgesinnten, starken Magier, der den Nerevarine kennt.
Wer könnte das wohl sein? Almalexia? Ne, die ist Tot. Vivec und Sotha Sil auch. Aber wen kennen wir noch? Genau: Divayth Fyr
Doch der wohnt in Vvardenfell...
Beten wir also zu den Neun, auf dass sie uns zu ihm bringen.
Und, ach welcher zufall, kommt da doch ein Alter Mann mit bart in einer Daedrischn Rüstung daher. Er war auf dem Weg zu den Pijisic, um zu einem Treffen, das etwa alle 300 Jahre stattfindet, zu gehen. Und wer jetzt noch nicht an die Neun glaubt, sollte schleunigst damit anfangen.
Naja, jedenfalls wird man von Divayth nach Akavir teleportiert, und zwar in die Region der Kamal. Diese sehen aus wie Karstaag (nur Männchen) oder wie der Udyrfrykte (Aber ohne das Bein.). Man wird sofort attackiert und darf sich mit gelich je 5 Kamal heumschlagen.
Dann trifft man auf den Nerevarine. Dieser nennt sich jetz auch so, und nicht mehr "Max" oder "Der Rattenkiller" oder so.
Er sagt zu, dass er uns helfen wird, wenn man ihm gegen die Kamal hilft, die ihn offenbar töten wollen. Nebenbei kann man auch noch den Rest von Akavir erkunden. Es sind vier Grosse Inseln und einige kleinere. Nebenbei kann man sich mit den Tang Mo und den Ka Po' Tun verbünden, nicht aber mit den Tsaesci, vor welchen man, wenn man unter level 40 ist, besser fliehen sollte. Mit vereinten kräften kann man die Kamal schliesslich zum Aufgeben zwingen. Der Nerevarine wirkt nun einen Zauber, und man landet in Sonnenfeste im süden der Summerset-Insel. Nur leider sieht es gar nicht gut aus. Die Schiffe der Maormer sind bereits gelandet. Sonnenfeste ist in Flammen aufgegangen und die Heere der Tropfenelfen (Maormer) sind unterwegs in Richtung Alinor. Die idee ist die, dass man mithilfe eines Zaubers nach Alinor teleportiert, und Die Stadt warnt. Man kommt gerade noch Rechtzeitig, um das Schlimmste zu verhindern.
6. Die Schlacht um Alinor
Mit etwa 100 Begleitern reitet (oder läuft) der Nerevarine los. Man selbst soll bei den Bogenschützen bleiben.
Wer sich daran hält ist, offen gesagt, ziemlich blöd, denn so kann man sich ja nicht den ganzen Ruhm selbst beanspruchen, sondern muss ihn sich mit etwa 200 Schützen teilen.
Und ausserdem geht die Story erst weiter, wenn man sich ins getümmel stürzt. Eine Zeitlang schlägt man sich mit den Maormer, welch zwar recht schwach sind, aber über mächtige Magie und eine Angeborene Tarnungsfähigkeit (50% Chamäleon) verfügen. Dann sieht man einen Kreis Zwischen den Kriegern, etwa so gross wie Skar in Aldruhn. Dort duellieren sich der Nerevarine und Orgnums Sohn duellieren. Man hilft dem Nerevarine natürlich, aber sein Gegner heilt 50 Hp in einer Sekunde, und hat 3000 davon. Da wechselt der Nerevarine die Waffe, und zückt Seelendonner. Kurz darauf wird er Entwaffnet und jetzt hält unser Gegner Seelendonner.
Und damit ist der Kampf entschieden. Denn wie sagt das Sprichwort: "Auch der beste Krieger kann ausrutschen und in den Tod stürzen."
Denn als Ausrutscher kann man es wohl bezeichnen, wenn man Seelenschutz nicht anhat, während man mit Kagrenacs artefakten spielt.
Die Schiffsleute bemerken, dass man wach ist, und man wird ausgefragt. Dabei erfährt man, dass man in die Hände von Sklavenhändlern geraten ist, und in Alinor verkauft werden soll.
2. Der Käufer jedoch stellt sich als "Sklavenbefreier" heraus, d.h. er kauft Sklaven, und lässt sie Laufen, oder gibt ihnen Arbeit, wenn sie wollen.Nimmt man das Angebot zu arbeiten an, beginnt eine kleine Nebenquest (Geld verdienen), ansonsten gibt er einem anständige kleidung und ein bisschen Geld (weniger als beim Arbeiten natürlich). Nach erfüllen einiger Quests (oder auch nicht) geht man nach draussen, wo man einen Ritter sieht. Er rekrutiert Männer (oder auch Frauen) für die Armee, da die Streitmächte auf der Insel sehr schwach sind.
3. Man nimmt an und tretet der Armee bei (Die Mainquest geht erst weiter wenn man in der Armee ist.
4. Einige Aufträge, hab mir noch weinger Gedanken hierrüber gemacht.
5. Man erfährt vom Vorgesetzten irgendwann, dass es Gerüchte über eine Invasion aus Pyandonea gibt. Pyandonea hatte ja (laut Almanach) bereits früher eine Invasion an den Summerset-Inseln gemacht, welche jedoch von den Pijisic verhindert wurde. Heute jedoch wollen die Mönche nichts mehr mit "uns Kriegern", wie sie das Kaiserreich nennen zu tun haben. Toll, keine superstarken Mega-Mönche zur hilfe, welche und ein paar Seeungeheuer beschwören. Bleibt nur noch eine Hoffnung. (Ratet mal wer)
Wer jetzt sagt: ICH, hat leider falsch geraten. Richtig wäre der Nerevarine, der sich aber mittlerweile in Akavir aufhält. Dach wie kommen wir dort hin? Ganz einfach: man braucht einen, uns wohlgesinnten, starken Magier, der den Nerevarine kennt.
Wer könnte das wohl sein? Almalexia? Ne, die ist Tot. Vivec und Sotha Sil auch. Aber wen kennen wir noch? Genau: Divayth Fyr
Doch der wohnt in Vvardenfell...
Beten wir also zu den Neun, auf dass sie uns zu ihm bringen.
Und, ach welcher zufall, kommt da doch ein Alter Mann mit bart in einer Daedrischn Rüstung daher. Er war auf dem Weg zu den Pijisic, um zu einem Treffen, das etwa alle 300 Jahre stattfindet, zu gehen. Und wer jetzt noch nicht an die Neun glaubt, sollte schleunigst damit anfangen.
Naja, jedenfalls wird man von Divayth nach Akavir teleportiert, und zwar in die Region der Kamal. Diese sehen aus wie Karstaag (nur Männchen) oder wie der Udyrfrykte (Aber ohne das Bein.). Man wird sofort attackiert und darf sich mit gelich je 5 Kamal heumschlagen.
Dann trifft man auf den Nerevarine. Dieser nennt sich jetz auch so, und nicht mehr "Max" oder "Der Rattenkiller" oder so.
Er sagt zu, dass er uns helfen wird, wenn man ihm gegen die Kamal hilft, die ihn offenbar töten wollen. Nebenbei kann man auch noch den Rest von Akavir erkunden. Es sind vier Grosse Inseln und einige kleinere. Nebenbei kann man sich mit den Tang Mo und den Ka Po' Tun verbünden, nicht aber mit den Tsaesci, vor welchen man, wenn man unter level 40 ist, besser fliehen sollte. Mit vereinten kräften kann man die Kamal schliesslich zum Aufgeben zwingen. Der Nerevarine wirkt nun einen Zauber, und man landet in Sonnenfeste im süden der Summerset-Insel. Nur leider sieht es gar nicht gut aus. Die Schiffe der Maormer sind bereits gelandet. Sonnenfeste ist in Flammen aufgegangen und die Heere der Tropfenelfen (Maormer) sind unterwegs in Richtung Alinor. Die idee ist die, dass man mithilfe eines Zaubers nach Alinor teleportiert, und Die Stadt warnt. Man kommt gerade noch Rechtzeitig, um das Schlimmste zu verhindern.
6. Die Schlacht um Alinor
Mit etwa 100 Begleitern reitet (oder läuft) der Nerevarine los. Man selbst soll bei den Bogenschützen bleiben.
Wer sich daran hält ist, offen gesagt, ziemlich blöd, denn so kann man sich ja nicht den ganzen Ruhm selbst beanspruchen, sondern muss ihn sich mit etwa 200 Schützen teilen.
Und ausserdem geht die Story erst weiter, wenn man sich ins getümmel stürzt. Eine Zeitlang schlägt man sich mit den Maormer, welch zwar recht schwach sind, aber über mächtige Magie und eine Angeborene Tarnungsfähigkeit (50% Chamäleon) verfügen. Dann sieht man einen Kreis Zwischen den Kriegern, etwa so gross wie Skar in Aldruhn. Dort duellieren sich der Nerevarine und Orgnums Sohn duellieren. Man hilft dem Nerevarine natürlich, aber sein Gegner heilt 50 Hp in einer Sekunde, und hat 3000 davon. Da wechselt der Nerevarine die Waffe, und zückt Seelendonner. Kurz darauf wird er Entwaffnet und jetzt hält unser Gegner Seelendonner.
Und damit ist der Kampf entschieden. Denn wie sagt das Sprichwort: "Auch der beste Krieger kann ausrutschen und in den Tod stürzen."
Denn als Ausrutscher kann man es wohl bezeichnen, wenn man Seelenschutz nicht anhat, während man mit Kagrenacs artefakten spielt.
Nun gut. Erst einmal ein lob an alle, die es geschafft haben diesen Text zu lesen
Nun jedoch: Was brauche ich?
1. Etwas womit ich überhaupt eine Tc machen kann (noch nie probiert)
2. MITARBEITER IN MASSEN
2a. Scripter
2b. Leute die mir Resourcen beschaffen können
2c. Leute mit guten Ideen
3. Ideen
4. (In zehn jahren dann) Betatester
5. Die Rasse Maormer
6. Die Tsaesci und die anderen Akaviri
7. Jemand der neue Mitarbeiter auftreibt
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