Vorstellung Suhoi's Schwerter

Raven 666

Vertrauter
Servus Leute,

hab wieder auf TesNexus eine recht interesannte Klingensammlung von einem Modder Namen's Suhoi72 gefunden, schauts euch einfach mal an:



Name: Witcher bastard

Version: 1.0
Größe: 10,760kb
Kategorie: Neue Waffen
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Download: KlickKlack

Beschreibung: Dieser Mod fügt ein neues, sehr schönes, Schwert dem Spiel hinzu. Zu finden ist es in der Anvil'er Kämpfergilde, direkt beim Eingang. Das Aussehn des Schwertes soll an das Spiel "The Witcher" angelehnt sein, aber seht selbst
wink.png


Screens:



-
Name: 2h sword - Wolf
Version: 1.0
Größe: 12,728kb
Kategorie: Neue Waffen
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Download: KlickKlack

Beschreibung: Diese Files beinhalten Meshes & Texturen, aber keine ESP (Laut Beschreibung auf Nexus) also müsstet ihr eure eigene ESP basteln. Das Aussehn ist wiederum sehr traditionel gehalten, und passt nicht zum Fantasy-Klische
wink.png


Screens:



-
Name: Merciless - 2h sword
Version: 1.0
Größe: 7,327kb
Kategorie: Neue Waffen
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Download: KlickKlack

Beschreibung: Wiederum auch hier gibt es keine ESP. Das Schwert passt auch hier zu dem vorher gegangenen Stil und gefällt mir sehr gut.

Screens:


Hoffe euch gefallen die Schwerter genauso wie mir. (Bin halt ein Klingen-Freak
ugly.gif
) (Alle Drei Schwerter werden, nur zur Info, auch in Arejana verbastelt werden
%C3%84tsch%20Kat%202.gif
) Die Schwerter können auch als Resource verwendet werden, was die ganze Sache noch attraktiver macht :ugly:

mfg
Raven
 
Soieht wirklich schick aus, danke fürs vorstellen :). Das es für die bieden Schwerter keine esp. gibt, finde ich wiederrum nicht so toll, aber hoffentlich verpackt er seine Schwert mal in ein Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste vlt. noch ergänzen, dass die Rüstung zwar von Suhoi gemacht wurde, aber Silvist sie als Mod gebracht hat. Wollt ich nur am Rande mal bemerken.