[Suche] Wo ist Hauptmann Ullrich Leland

Cherubion

Gebannter Benutzer
Hallo an @All:

Ich suche nach Hauptmann Ullrich Leland. Der soll sich irgendwo im Schloss, in den Privatgemächern herum treiben, oder?

Oder ist er etwa in dem stets verschlossenen Gasthof bei der Südostbrücke, die zur Nibenay-Senke hin führt?

Es wäre schön und ich danke euch, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich diesen komischen Kauz finden kann.

Cherubion

Schau doch einfach mal zu verschiedenen Uhrzeiten im Schloss, denn da ist er auch. Tagsüber müsste er dort sein, probiers einfach ingame aus. Außerdem gibts ja noch den Kompass.

Gegen Abend läuft der immer draußen rum, wie das alle Hauptmänner (und Frauen) der einzelnen Städte tun.

Na ja, denke, dass ich ihn des Nachts irgendwo in der Nähe der Burg finden werde, oder?

Und tagsüber: Ist er da in der Wachkaserne, im Kerker oder in den Privatgemächern des Grafen? (Ich habe mich gegen das "Zutrittsverbot" hinweg gesetzt und habe mich der anschließenden Verhaftung widersetzt.)

Cherubion

Hmm...
Ich nehme mal an, du machst gerade den Quest "Verderbnis und Bewusstsein", oder? ;-)
Wenn ja, dann kannst du auch ganz einfach in der Wachkasserne bei ihm einbrechen und einen Beweis für seine Übeltat holen und ihn zu dem Typen mit dem Namen mit "G" bringen... ;-)
Das wäre dann nämlich die Variante zum Lösen des Quests ohne Blutvergießen... ;-)

Wo dieser Ullrich sonst ist, weiß ich leider nicht...
(Hab die oben beschriebene Lösung genommen^^)