[Suche] Sanguine, Die nackte Warheit ist weg

hannibal

Fremdländer
Hi, da ich es im ersten Anlauf mit der Überredung der Wache nicht geschafft hatte, habe ich erst ein paar andere Sachen gemacht und leider, leider die Schriftrolle "Die nackte Wahrheit" verkauft.
Wo, keine Ahnung?
Haben schon mehrfach alle Verkäufer abgeklappert.
Finde ich echt doof, daß man Questgegenstände verkaufen kann.

Jetzt wollte ich (was ich echt ungerne mache) die Sache cheaten.
Ich hatte da eine Cheat gefunden "CompleteQuest", aber das geht nicht.
Dieser Cheat soll angeblich den aktuellen Quest dann abschließen.

Hat noch irgendjemand eine Idee, ob dieser Cheat geht und wenn ja wie?
Oder eine andere Idee. Die Rolle ist defenitiv bei keinem Händler mehr zu finden und ich fänd es schade den Quest nicht zu beenden.

Vielen Dank für jede Hilfe
 
du könntest dir die ID der Rolle im CS raussuchen und per "player.additem ID" einfügen

MfG,
Ryu Kazuha
 
ja, das würde ich gerne machen, wenn Du mir erklären kannst, was "CS" ist und wie ich die Rolle finde. Du siehst, ich kenn mich überhaupt mit cheaten nicht so aus.

Danke
 
ah, ja, verstehe. Hatte mir das Teil schonmal runtergeladen und angesehen, aber beschlossen es nicht zu verstehen. War mir ein Rätsel, wie ich da "Die "Nackte Warheit" finden soll.
 
Hui war echt nicht einfach zu finden. Probiers mal mit:

Code:
player.additem DASanguineStark
wenn das nicht klappt

Code:
player.addspell DASanguineStark
Im CS stehts unter der Abteilung Spell ob da also ne Schriftrolle bei rumkommt naja probieren....
 
Schriftrolle? ich hab das teil gleich als spell bekommen o_O.....

übrigens wird die ID nicht funktionieren da man Ingame die Form ID's angeben muss für den Die nackte Wahrheit spell wäre das:

0001C12C

obs nu ne Schriftrolle ist ka
 
*ID übersehen haben muss*

Deswegen wunderte mich es auch da ich bei den Schriftrollen (also bei books) nix gefunden hab sondern direkt inner Spell-Liste....
 
Also in der Form erkennt er wenigstens, daß es sich um das richtige Item handelt:

player.addspell 0001C12C

aber es kommt als Kommentar: 'Nackte Warheit' not added to ...

Hab ich nicht irgendwo gelesen bei Questitems gibt es noch einen anderen Befehl?
 
also addspell würde definitiv kein Item sondern einen Zauber hinzufügen, und Quest-Zauber kenne zumindest ich nicht. Interessant wäre auch wie der Kommentar weitergeht.
 
player.addspell 0001c12c -> Nackte Wahrheit added to Ar'Kana

Bei mir klapptet. Und du bist ganz sicher @hannibal das der Spruch nicht bei den Distanzzaubern gelistet ist?
 
Au Scheiße, bin ich blöd. Das ist ja gar keine Spruchrolle. Den Zauber habe ich ja die ganze Zeit schon und er ist wie die gekauften/gelernten Zauber mit einem Symbol versehen als letzter in der Liste.

Sorry, für den Aufruhr.
Ich dachte die ganze Zeit es wäre eine Spruchrolle.
Aua, aua.
 
Ich hab ein etwas anderes Prob mit der Quers ichweiß nich was ich zuerst machn soll steh vor der wache vorm Speisesaal und der erzählt mir ich brauch ne Liste und n kostüm.....ne Elfenrüssi mit daedr.Helm und Vulkanglasstiefeln sehen für mich schon wie ein Kostüm aus^^
ne ehrlich was mussichn machn?

thx im voraus
 
oder probiers mit edlerer Kleidung (wie sie zum Beispiel Lazare Milvan in Cheydinhal trägt), so hats bei mir ohne Bestechung gefunzt.
 
  • Like
Reaktionen: Stoirm
joah mit bestechung und überredung hats gefunzt
aba wie schaffichs den dummen zauber zu wirken ohne das man mich entdeckt?
selbst unsichtbarkeit bringt nix...:cry:
 
Das geht meines wissens nach nur mit 100% Chamäleon.
Es geht aber auch ohne, du musst dich danach einfach ins gefängnis stecken lassen.
Bei mir hatte sanguine da nichts gegen einzuwenden.
 
bei mir verschwinden dann aber alle meine gegenstände aus dem inventar (so wie bei den anderen opfern des zaubers) und kommen auch nicht wieder :( wie kann man das verhindern??
 
normalerweise bekommst du sie wieder, wenn du bei Sanguine die Belohnung abholst, da steht ne Kiste, in der dein krempel liegt.
 
muhaaa. ich hab beim ersten mal, als ich die quest gemacht hab panisch nochma geladen, als mein krempel weg war... dann beim zweiten mal hatte ich nur normale klamotten an und nur nen elfen dolch dabei.. das verschwand dann auch. als ich dann aber die kiste gesehn hab, hätte ich fast nen anfall bekommen, weil ich wertvolle 10 minuten meines lebens verschwendet hab ;)