Construction Set Suche Objekt

TheI3ennyTr0n

Abenteurer
Hallo,
ich sitze grad an meiner Mod und wollte eine "natürliche Brücke" bauen. Ich hab da so an eine riesige Wurzel gedacht. Ich weiß auch das es die gibt, ich finde sie nur nicht :(
Ich weis nur wie die kleinen heißen (Root 1-8 oder RootHavok 1-7), aber die gehn dafür ganricht ^^
Diese Dinger die ich meine, sind je eine große Wurzel (ich würde sie 5m schätzen) die man benutzen kann, um sie um Ruinen zu wickeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
 
Soweit ich weiß, kann man keine Bäume drehn. (das finde ich persönlich, ziemlich blöd) :roll:
Außerdem habe ich im Moment kein SI, weil ich es verlegt hab ^^
 
Man kann Bäume drehen in dem man erst ein anderes Objekt platziert, dieses dann so hin dreht wie gewünscht und dieses dann durch einen Baum ersetzt.

Du könntest auch noch unter Static -> Trees -> Ordered schauen ob die passen.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Oh ja hast recht... :sorry:

Wegen dem drehen von Bäumen. Nimm einfach einen Stein oder ein sonstiges objekt, welches man drehen kann. Dann drehe es so, wie der baum nachher gedreht sein soll. Nun gehe oben auf edit-> search&replace und ersetze den stein mit dem baum. nun sollte der Baum gedreht sein.

Gruß Teddy
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Ich hab gefunden was ich gesucht habe.
Bin fix ins Spiel gegeangen und hab sie in der Natur gesucht. Dan hab ich ne alte Ayleiden Ruine gefunden, die voller Wurzeln waren. Genau die die ich gesucht hab. Es waren die ARroot 1-3! Zwar hab ich die dunkler in Erinnerung, aber die gehn perfekt!
Und das mit dem Baum drehn, werde ich gleich ma ausprobieren, danke Teddy und Eldarie!
 
Wow!
der Trick ist einfach klasse. Man und ich hab mich da abgemüht nen schiefen Baum zu bekommen. Ich hab sogar n verbrannten Kvatch Baum genommen und hin mit Morning Glory vollgeknallt, damit ich nen schiefen Baum hab :D
Super danke für die Hilfe und dem Trick!!!
 
Kleine Frage dazu von mir: Wie ersetzt man denn ein Objekt durch ein anderes? Mal angenommen, ich habe einen Felsen plaziert, ausgerichtet und möchte ihn jetzt durch den Baum ersetzen. :huh:
 
Hi
suche wieder ein Objekt.
Ich brauche einen Trigger oder sowas, der einen in eine Richtung schiebt, sowas kann man dann gut als starke Strömung bei einem Fluss machen. Nur ich finde da nix gutes!

Kann mir jemand nen tipp geben?

Danke