Suche Namen für meine Gilde.

aureal17

Reisender
Hallo Zusammen :)

Ich mach es mal kurz. Ich spiele schon seit geraumer Zeit Age of Conan und möchtet nun mit meinen Freunde eine Gilde gründen, doch wir haben ein Problem. Uns fällt einfach kein gescheiter Name ein :cry:

Darum wollt ich mal hier im Forum fragen, ob vll jemand der kreativ ist eine Idee hat.

mfg aureal17
 
naja wir legen viel Wert auf gemeinsames Spielen, also Questen und Grinden (ich hoffe Grinden ist kein Fremdwort für euch, wenn ja ich erkläre ichs gern)
Und wir wollen kein "Böse" Gilde mit Gankern, fiesen/hinterhältigen Mördern und so nem Zeug werden (ich hoffe Ganker ist auch kein Fremdwort) sonder ne "Gute" bzw. "Neutrale" Gilde.

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher obs passt (kenn Age of Connan nur vom hören/sagen) aber wie wärs mit "Krieger der Ehre", oder "Wächter der Ehre" oder etwas in der Art?
 
ja nicht schlecht, aber noch net so das Wahre, so was in der Art hatten wir auch schon durch und Gilden mit solchen Namen gibts leider auch wie Haare auf dem Hund.

mfg aureal17
 
ja danke dir :)

aber uns ist jetzt endlich der Perfekte Name für unsere Gilde eingefallen:

"Der Orden des schwarzen Reiters"

und da wir auf nem RP Sever spielen, sollte die Gilden da möglichst einen RP-Hintergrund haben. Da hab ich mir auch schon was ausgedacht. Wen es interessiert der muss nur in den Spoiler schauen ;)

Die Saga des schwarzen Reiters

Vor langer Zeit trieb sie im süden Hyborias eine so wie gefährliche als auch sagenumwobene Gestallt umher, der schwarze Reiter.

Überall, wo auch immer sich der schwarze Reiter befand hinterließ er Angst und Schrecken. Viele versuchten damals ihn zu bezwingen, doch sie versagten alle.

Eines Tages jedoch versuchten vier tapfere Recken in für immer und ewig aus dieser Welt zu vertreiben. Viele Tage dauert der Kampf an, doch letztendlich siegte das Gute über das Böse, der schwarze Reiter war endlich besiegt.

Viele Jahre nach diesem Kampf gründeten ihre Söhne einen Orden, der immer an die glohrreiche Tat ihrer Väter erinnern sollt, der Orden des schwarzen Reiters.​

mfg aureal17