Suche Interessante Nebenqueste

Kawiskie

Neuankömmling
Grüßet euch,

Ich suche einige interessante Nebenqueste mit ggf. guten Belohnungen(Waffen, Rüstungen, Ringe, Amulette, andauernde Effekte), Goldqueste brauch ich nicht umbedingt, bin level 43 und habe mehr als genug Gold. Ok, ich seh's ja ein, man kann nie gut Gold haben. Ich hab die Haupteile der einzelnen "Gilden" fertig, gibt es da noch interesannte Nebenqueste und Belohnungen vielleicht? Eine Freundin meinte bei den Gefährten gäbe es etwas. Diesbesgilde ist fertig, Dunkle Bruderschaft, Hauptquest, Magierakademie, und hab Winterfeste mit den Kaiserlichen eingenommen.

Wär nett wenn ihr mir Queste empfehlen könntet :)

MfG Kawiskie
 
gefährtennebenquests erledigen, dann mit aela auf suche nach werwolftotems gehen...
wenn du noch werwolf bist kannst du dann zwischen verschiedenen heulern wählen...
 
Dawnguard :D
Gefühlt das einzige was ich in Skyrim überhaupt mache.. :)
Hauptquest gerade erst beim Horn von Jurgen, aber Dawnguard schon durch ._.
 
dawnguard war auch, meiner ansicht nach, storyhaltiger und schöner gestaltet als die hauptquest, schade dass man Serana nicht heiraten kann...zu den nebenquests...die daedra-quests werfen teilweise recht gute belohnungen ab....vill solltest du mal ne liste erstellen mit besonderen gegenständen bzw. dauerhaften buffs die du schon hast
 
Die Quest die bei mir am meisten Eindruck hinterlassen hat (ich benutze keine DLC's), war "Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine". die startest du, indem du den Spuren derer nachgehst, die, wenn du das erste Mal Markarth betrittst, die Frau ermorden.
m.M.n. hat die Quest einfach wahnsinnig viel Atmosphäre und ist viel zu kurz. Mir persönlich hat sie einfach gezeigt, was für Potenzial für die Quests in Skyrim exisitiert, solange man sich bei deren Erstellung nur etwas Mühe gibt und etwas kreativ ist!

Kleiner Spoiler:
Bspws. muss man sich an einer Stelle entscheiden, ob man jemandem, dem man grade erst für viel Arbeit ein Messer "abgekauft" hat und der meinem Charakter schon etwas sympathisch geworden war (weil er genauso ein arrogantes Ekel wie mein Dovahkiin war ;)), nun mit eben diesem Messer umlegt oder aber ihm hilft und dann aufs übelste verprügelt wird.
Die Quest ist auch nicht so 08/15 mit sowas wie "Der Gute will, das du den Bösen umlegst", sondern man landet unfreiwillig in ein kriminelles Milieu von Minensklaven und muss sich dort in der Hierarchie nach oben ekeln, um mit dem zwielichtigen Chef auf die ein oder andere Weise verhandeln, um die Quest überhaupt zu vollenden. Für ehrliche Charaktere ist das also eher nichts!

Von einer Story eines AC2 ist die Quest nach wie vor weit entfernt, aber steht m.M.n. schon deutlich über den 08/15 Skyrim Aufgaben!
 
aspiria, die methode funktioniert und ist mir auch schon ne weile bekannt, nur möchte ich sie nicht nutzen, da ich keine bugs hervorrufen möchte, aber trotzdem danke