Na das klingt ja lustig,...
Hallo erstmal, bin komplett neu hier und im Bereich des Construction Sets/Moddens.
Ich habe vor mir einen kleinen feinen Zauber zu erstellen, der es mir erlaubt rein Spielmechanisch die Rasse zu wechseln (um zum Beispiel weiterhin mit einer Customrace einen Magier mit der gleichen Effizienz weiterzuspielen). Nun habe ich es bereits vollbracht, das mir die aktiven Effekte meiner Klasse genommen werden und ich quasi garkeine Rasse mehr habe. Sprich: Nach dem casten des Zaubers hatte mein Bretone kein erhöhtes Mana mehr und auch der Schildzauber war weg.
Wie kann ich aber eben jene Attribute wieder auf den Charakter überspielen? Mit welchem Befehl geht das? Ich habe es mit addspell und getspell versucht. Die nötigen Attribute horchen zum Bleistift auf die Namen 'abRaceBretonFortifyMagic' etc.
Ich bedanke mich fürs lesen und im Voraus.
Hallo erstmal, bin komplett neu hier und im Bereich des Construction Sets/Moddens.
Ich habe vor mir einen kleinen feinen Zauber zu erstellen, der es mir erlaubt rein Spielmechanisch die Rasse zu wechseln (um zum Beispiel weiterhin mit einer Customrace einen Magier mit der gleichen Effizienz weiterzuspielen). Nun habe ich es bereits vollbracht, das mir die aktiven Effekte meiner Klasse genommen werden und ich quasi garkeine Rasse mehr habe. Sprich: Nach dem casten des Zaubers hatte mein Bretone kein erhöhtes Mana mehr und auch der Schildzauber war weg.
Wie kann ich aber eben jene Attribute wieder auf den Charakter überspielen? Mit welchem Befehl geht das? Ich habe es mit addspell und getspell versucht. Die nötigen Attribute horchen zum Bleistift auf die Namen 'abRaceBretonFortifyMagic' etc.
Ich bedanke mich fürs lesen und im Voraus.