[suche] 19" TFT mit DVI

Black Mordred

Vertrauter
da mein bestellter nciht den richtigen anschluss hat such ich jetzt nen neuen :thunder:

meine Graka hat nen DVI-I (Dual Link) Anschluss ... eigentlich 2 .. aber egal..

Preis sollte nach möglichkeit ~ 200 € betragen...

und: er sollte nicht total sche*ße sein !

also letztens gabs nen recht guten 19"er beim mediamarkt für ~200€ gabs auch noch teurere hatten halt mehr kontrast....
bei ebay gibts den hier: Klicken
den hab ich selber bin ziemlich zufrieden damit (das einzige war das ich n monat auf den bildschirm warten durfte -.-, noja gab dann n dvi-kabel umsonst dazu:-D)
[url=http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTUwNjI1MDU2Ng==?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17155&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_2]Hier[/URL] gibts auch noch n paar gute

aber ich bin mit dem BenQ FP91G X sehr zufrieden
hoffe ich konnte dir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Fehler!
sp.gif
DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:

1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link

Weiter ohne Cookies

2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren

Shop neu starten

Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de
sry, geht nicht... aber ich schau mal so nach :) (wie heißt der?)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm komisch bei mir gehts naja musste eben auf www.conrad.de gehen dann meistens rechts oben auf "weiter zum shop" dann in der leiste unter "computer home office" den punkt monitore auswählen

ich hab aba kein plan wieso es nicht geht.......:huh:

Auf nen neuen Monitor warten? Das ganze würd ich nur machen, wenn du mit dem neuen erheblich billiger wegkommst als mit dem den du jetzt stehen hast (is ja auch komplett neu, oder?) - ansonsten würd ich schnell in den nächsten Laden eilen und mir für ein paar Euro nen DVI-Adapter holen. Wenn du aber dabei Geld sparst bzw. gerne noch länger wartest kannst du auch einen komplett neuen nehmen und den "inkompatiblen" retour schicken.

sowas hier mein ich: Link

Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht^^

ich glaub auch, dass ich den Samsung nehme.. frag aber lieber noch mal nen nachbarn

@ tommy: mir wurde erklärt, dass der bildschirm auch nicht so überragend ist.. und der neue kommt auch nicht viel teurer

also der samsung ist sicherlich sehr gut 2000:1 ist spitze und 2ms auch und gut aussehen tut er auch noch :-D :lol:

das einzigne was mir komisch vorkommt ist: wenn man weiter runterscrollt steht aufeinmal 700:1:huh:

Seltsam mit dem Link; geht bei mir einwandfrei:(

hast du irgendnen exotischen Browser oder den seltsam konfiguriert
Blacki hat wahrscheinlich Firefox ... für diesen Browser ist der Link zu lang (zumindest bei mir).

@BM
Steht dein eigentlicher Monitor noch bei dir rum oder hast du den schon retour geschickt?
Hast dir sicherlich damals beim Aussuchen was gedacht, d.h. wenn die hier angepriesenen TFT's nicht besser und/oder günstiger sind als dein jetziger neuer Monitor würd ich mir für die 2-3 Euro so nen Adapter holen und fertig - ist halt die schnellste und einfachste Lösung. Musste aber selbst entscheiden...

n freund hat mir gesagt, dass der monitor nicht gut und die verbindung schrott ist... :blink:

(keine sorge, der kennt sich bei sowas wirklich gut aus)

Ich weiß zwar nicht ganz was du mit "und die verbindung schrott ist" meinst, aber wenn du dir sowieso einen nicht so guten TFT ausgesucht hattest kannste den gerne umtauschen. Übrigens gibts die angesprochenen Adapter bei fast jeder Grafikkarte dazu, kannst also mal bei den "Resten" von deinem neuen System mal schauen eventuell hats du so ein Ding schon rumliegen.