Stronghold Crusader

Hi Leute! Ich weiß das ihr alle nichts von Extreme haltet, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Wie man in den vorherigen Berichten lesen kann, habe ich mir Extreme geholt, aber gleich ein fettes Problem! Ich hatte noch das alte Crusader gehabt und installiert dann Ext. (Version aktuallisiert). Crusader funktioniert mit den neuen KI und den zusätzlichen Kreuzzug, aber es kann nicht die Extreme.exe verwendet werden. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Im Internet habe ich auch schon gegooglet, aber nichts gefunden! Könnt ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides deinstallieren und Extrem wieder installieren würde ich mal sagen

Jo, hab ich auch schon gemacht, funktioniert bloss nicht.:cry: Ich hatte erst gedacht, dass es wegen meinem alten Crusader liegen könnte, aber wenn ich Extr. und Crusader deinstallierte und Crusader von der Extr.-CD installieren lassen funktioniert gar nichts. Ich habe echt keinen Plan mehr!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch nachgesehen ob der Crusader-Ordner wirklich leer ist?
Bei manchen Installationen sind da noch reste vorhanden die man händisch löschen sollte
 
Ich hab jetzt mir mal aus der Videothek Stronghold Crusader Extreme geliehen, nur ist das Problem, dass ich wissen will wie man solche Aussenposten bauen kann, denn wenn ich im Skirmish mit Ki Spiele, bekommt der auf einmal an manchen Stellen solche Aussenposten, wie kann ich die auch bauen?
 
Ich hab jetzt mir mal aus der Videothek Stronghold Crusader Extreme geliehen, nur ist das Problem, dass ich wissen will wie man solche Aussenposten bauen kann, denn wenn ich im Skirmish mit Ki Spiele, bekommt der auf einmal an manchen Stellen solche Aussenposten, wie kann ich die auch bauen?

Gar nicht, leider! Im Spiel kann man nur seine Posten für Truppen (also europä. und arabi. Posten) errichten. Diese Außenposten (von viele Trupen kommen) sind von der Karte schon vorgegeben. Anders sie es aus, wenn man eine Karte selber erstellt!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkaner: Leere einfach mal die Registry. Manchmal schwirrt da noch viel Müll rum, was auch das Spielen von manchen Spielen verhindert.
  1. Stronghold Crusader Extreme Deinstallieren
  2. Registry säubern (Ein Tool dafür wäre der CCleaner)
  3. SCE wieder installieren

Ich habe damit schon oft Probleme lösen können.


Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand von euch schonmal die Bonus Charakter für Stronghold Crusader gedownloadet?

Momantan spiele ich noch den ersten Teil also nur Stronghold durch,danach kommt Crusader und danach Stronghold 2....

Im MP habe ich noch nie gespielt...

EDIT: Hier kann mans direktdownloaden

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich habe vor kurzem im Medi Max Stronghold 1 Deluxe für 4,99 € gesehen!
Das war ganz normal im Spielebereich zu finden,war also kein Sonderangebot...

Vll hat das ein Medi Max ja auch in deiner Nähe...

EDIT: Amazone hat es auch günstig!

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers, natürlich wird Stronghold Crusader noch gedaddelt!
Hab mir neulich erst die Extreme Version gekauft, schon edel!
Kann ich auch auf jeden Fall empfehlen!

Zu SH2 und Nachfolger -->Sux xD
 
*Thread ausbuddeln*

Stronghold Crusader ist wirklich ein geniales Spiel. Der Mix aus Simulation und Echtzeitstrategie ist wirklich cool. Dann auch noch die vielen interessanten Kampagnen.

Werde bald Stronghold 1 Deluxe bekommen. Mal schauen wie das so ist.
 
Das schrecklichste an Sronghold ist das die Stronghold Crusader rausbringen dann Stronghold 2 und dann Stronghold Crusader Extreme!! Extreme ist genau das gleiche wie bei Crusader nur mehr Soldaten und als Extreme rausgekommen ist hat das 40 € gekoste:mad:!!
 
ja, aber ich hab da noch nen Beispiel: ich seh im Laden die Stronghold 2 special Edition (oder wie die heisst, mit mehr Karten und einem gegner mehr oder so) für 5 Euro mehr als Stronghold 2. zu Hause fällt mir dann auf dass ich mein Stronghold 2 (ich hab die spezial Edition nicht gekauft, hattes schliesslich schon) noh gar net gepatcht war. hau einen Patch drauf und was ists: die Spezial Edition ;)
 
Ab und zu zock ich Stronghold Crusader mit nem kumpel über LAN. Das hat immer noch einen hohen Spaßfaktor, auch wenns schon uralt ist. Zu der Extreme Version, naja, ich find halt dass sich bis auf die Massen von Soldaten nichts, aber rein garnichts geändert hat. Viel Mühe haben die sich da ja nicht gemacht.