Ich dachte hier solls um Crusader gehen?
Danke an den Threadersteller! Ihr habt mich wieder auf den Geschmack gebracht - gestern neu installiert. Ich spezialisiere mich gerne auf christliche Truppen, weil die im Endeffekt finde ich günstiger sind (wenn die Produktion ne Weile läuft). Außerdem bringt die eigene Produktion den Vorteil, dass man schnell mal Gold scheffeln kann (100 überschüssige Eisen verkaufen ... oder auch überschüssige Schwerter).
Wenn ich ein wenig Gold zusammen hab, kommen Kathedrale+Kirche und von Anfang an sowieso drei bis fünf Hopfenfarmen plus entsprechend Brauereien/Schenken für bisschen Zufriedenheit. So kommt über die Steuern gut Geld rein. Kleines Manko is bei mir meistens die Nahrung, da ich gerne Bevölkerung aufstocke (gerade wenn ich viel produzieren möchte, ist klar). Ist aber auch kein Problem wenn ich über Eisenminen schön Geld reinbekomme, dann wird zur Not Brot eingekauft, benutze Standardmäßig für Nahrung Obstfarmen.
Um zu den Truppen zurückzukommen: ich stopfe meistens erstmal meine Türme mit Bogenschützen voll, dazu paar Schwertkämpfer zum Lord. Naja, im späteren Verlauf kommen dann Armbrustschützen dazu (ich liebe es wenn die feindlichen Schwertkämpfer im Bolzenhagel versinken) und beim Burgerobern benutze ich immer wieder gerne ne Riesenhorde Assassinen (ich weiß, langweilig, aber wenn das Geld da ist, warum nicht).
Ich denke ich werd noch viel verändern an meinen Truppenaufbauten und Co., habe nämlich seit gestern nur bisschen Freies Spiel gemacht, mal mit normalen Bedingungen und mal auf Deathmatch.
Gestern abend: ich hatte Zeit, und mir war langweilig. (sorry für die schlechte Bildqualität)
Startbedingungen waren auf Normal :-D