Stronghold Crusader

Ich habe eine Frage: Ich möchte mir vielleicht Stronghold Legends kaufen aber mein Pc hat nur 511Mb Ram und man braucht 512Mb Ram, kann ichs mir trotzdem kaufen und spielen?

Gruss lord R
 
511MB? Wie bist du denn auf so eine schiefe Zahl gekommen? Wenn du wirklich 511MB hast (Was ich dir nicht glaube), dann müsste der Wert trotzdem ausreichen. Allerdings solltest du beachten, dass auch 512MB nur die minimalen Voraussetzungen sind und du deshalb Abstriche in Sachen Grafik hinnehmen musst.
 
  • Like
Reaktionen: Lord R
Dann kauf ich mir lieber Stronghold2 mit Drachen ist es eh nicht lustig da bringen Wälle ja nichts.

Gruss lord R
 
Ich hab es mir jetzt gekauft (Stronghold2) und ich finde es sehr gut aber zum Teil ist Stronghold Crusaders besser.
 
Hi Leute, ich habe da mal eine Fragen an euch! Ich schau mir bei youtube ein paar Videos zu Crusader an und stelle fest, das im Video einige Charakteren auftauchen, die ich noch nie gesehen hatte.:? Sofort bei google gesucht und folgendes gefunden: Es gibt 5 weitere Bonusgegner (The Wazir,The Emir, The Nizar, The Marshal, The Abbot).:D Weiß einer von euch, wo man sie downloaden kann. Es ist egal, ob in englisch oder deutsch. Danke schon mal im Vorraus!:lol:
 
Huhu! Habe herrausgefunden, dass die "neuen" Gegner nur in englisch gibt und auch nur in USA erschienen sind :cry:. Sie sind im Spiel Stronghold Warchest! Ein Special Pack von dem ersten Stronghold und Crusader, wobei in Crusader mehr Karten, mehr Gegner und der Kreuzzugmarsch noch weitere 30 Mission (also insgesamt 80 Missionen!!!:-D) dazu addiert wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
beim lesen dieses threads is mir eingfallen dass ich des auch iwo rumliegen hab und ahbs gsucht, installiert und bin an der kampagne verzweifelt!
is mir irgenwie zu kompliziert!
 
Stronghold Crusader - i love it
ich spiel gerade wieder die Kreuzzugsmissionen. Bin grad bei der 10.: Mit der Ratte gegen Sultan und Saladin. Macht einfach BOCK!
 
Ich brauche mal euren Rat/Hilfe. Ich habe mich bei GameSpy (wegen Mehrspieler) angemeldet, aber ich kann mit niemanden spielen!:mad: Später konnte ich über Hamachi wenigstens mit meinen Freunden spielen. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich, wie man noch anderes mit SC Mehrspieler spielen kann?:-D