Problem Stimme fehlt,Gelbe Ausrufezeichen!

BladeEddie

Abenteurer
Hey,
hab einige schwerwiegende Probleme bei meinem Oblivion. Habs gerade neuinstalliert, weil ich mal wieder Lust hatte es zu spielen. Benutze OOO 1.34 Beta 5 DV, habe auch die original Dateien;Midas Spells;Verbesserte Magiergilde,RobertMaleBodyReplacerV4,FemaleBodyReplacer;Raceenabler,Ancient Elves. Gibts da bekannte Kompatiblitätsprobleme? Mach ich irgendwas falsch?
Denn habe folgende Fehler:

-Einige Gegenstände werden durch riesige gelbe Ausrufezeichen ersetzt

-Baurus spricht nicht

-Manche Gegenstände sind englisch


Bin noch am Anfang also hab ich sonst noch keine weiteren Probleme entdeckt.

MfG Eddie

EDIT: Habe durch testen herausgefunden, dass die gelben Ausrufezeichen an OOO liegt. Der Rest nicht. Hoffe das hilft und bekomm noch ein paar Antworten. ;)
EDIT2: Die fehlenden Stimmen und englische Namen der Gegenstände lagen an Male und Female Body Replacer. Dachte eig das braucht man für Ancient Elves , aber die klappen auch so. Vllt werd ich mir stattdessen HGEC Eyecandy holen solll ja ganz gut sein ;) Also nur noch die fehlenden Meshes sind mir ein Rätsel, habe OOO 1.3, OOO1.34 beta 5, OOO1.34 beta 5 DV

Edit3: Keiner ne Idee? Hab Win7 da läuft der Installer nicht deswegen hab ich einfach den Installer gestartet und der extrahiert die Dateien dann und dann diese einfach verwendet. Benutze OOO ohen die Plug-Ins in der Full-Version.

EDIT4: Danke,alle Fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlen Meshes. Welche Ausrüstungsgegenstände sind den so?


Du hast einen Sprachmix durch PlugIns, weil du eine andere Sprachversion spielst als die des PlugIns. Ist "Ancient Elves" eine englische Version?

Sind keine Ausrüstungsgegenstände sondern einfach bestimmte Objekte die so rumliegen. Ancient Elves ist die DV hier von Scharesoft. Das englische könnte evtl. von OOO kommen, weil welche Mod sonst verändert die Namen von den Handschellen am Anfang. Aber wüsste jetzt nicht was ich falsch gemacht habe. Und auch die gelben Ausrufezeichen: Wer platziert denn mitten in die Gegend Gegenstände außer OOO? Hab nochmal OOO 1.3 Exe extrahiert und alles nach Data getan und nochmal alles überschrieben. Immernoch dasselbe.
 
die ausrufezeicehn stehen nicht unbedingt für inventar-gegenstände sondern können genausogut static objekte sein...das zeicehn symbolisiert,dass das cs den pfad für das mesh nicht fidnen kann.also musst du die meshes in de richtigen ordner verschieben um das problem zu beheben...