Idee Stiefmütterliche Abgeschworene und keine Solidarität unter Vampiren

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Warum widmen sich Moder nicht mal den Abgeschworenen?

Ich finde diese Gruppe/Fraktion, sehr interessant.
Sie sind doch die eigentlichen Unterdrückten in Himmelsrand, und werden von all den anderen Fraktionen bekämpft.
Oder habe ich da etwas verpasst, und es gibt dafür eine schöne Quest.
Also ich wäre gern mal Mitglied der Abgeschworenen.
Es gibt zwar in der Mod "Alternativer Start", die Möglichkeit, bei den Abgeschworenen zu starten, glaube ich, aber wenn man später zu einem Lager von denen kommt, wird man getötet.

Die selbe Ungereimtheit habe ich mit den Vampiren.
Ich kann als Vampir bei "Alternativer Start" starten, oder später zum Vampir werden, aber treffe ich auf andere Vampire, wollen die mir ans Leben.
Sogar dann, wenn ich bereits Vampirfürst bin.
Solidarität wird in Himmelsrand wohl klein geschrieben.

Es müsste eine Mod geben, die dieses Problem löst, so das sich Vampire, etc. nicht mehr gegenseitig bekämpfen.
 
Zu den Abgeschworenen gibt es eine Quest. Wenn du das erste mal Markath betritts, findet ja ein Anschlag der Abgeschworenen statt. Daraufhin musst du mit Eltrys sprechen. Der gibt dir eine Nachricht, lies sie und die Quest beginnt.


Zu den Vampiren: Siehs mal so: Banditen greifen dich ja auch immer an, egal ob du dieselbe Rasse hast oder nicht. Und die Vampire in Burg Voilkilar greifen dich ja nicht an.
 
Zu den Abgeschworenen gibt es eine Quest. Wenn du das erste mal Markath betritts, findet ja ein Anschlag der Abgeschworenen statt. Daraufhin musst du mit Eltrys sprechen. Der gibt dir eine Nachricht, lies sie und die Quest beginnt.

Na "geben" ist nicht ganz richtig, er lässt sie fallen und streitet ab sie dir gegeben zu haben ^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Markath-Quest kenne ich, und habe diese auch schon x-mal gespielt.
Ich dachte dabei eher an eine Möglichkeit, die diese Abgeschworenen mehr ins Spiel einbindet.
Die Abgeschworenen bleiben immer Außenseiter, obwohl man im Spiel zu hören bekommt, dass sie früher mal eine wichtige Rolle in Markath gespielt haben.
Wenn man sieht, welch super Mods entstehen, so wäre es schön gewesen, auch hier einmal etwas zu entwickeln.

Mich hatte es damals, als SKYRIM raus kam, und ich es zum ersten mal gespielt hatte, schon gewundert, dass sie bei der Zusammenkunft aller Clans, nicht in Hoch Hrothgar dabei waren.
Mir hätte es sehr gefallen, wenn man ihnen Markath wieder zurückgegeben hätte.
Denn laut Aussage im Spiel, hatte die Stadt ihnen ja mal gehört. (Ich glaube Eltrys erzählt diese Geschichte)

Und zu den Vampiren: Auch wenn mich die paar Vampire auf Burg Voilkilar nicht angreifen, so finden im Spiel trotzdem immer wieder Übergriffe anderer Vampire statt.
Und dies finde ich nicht logisch.
Viel schöner wäre es, wenn sich unterwegs einfach mal einer zu erkennen geben würde und grüßt.
Dann wäre man überrascht und erfreut, unterwegs einen Gleichgesinnten zu treffen.
Aber diese Angriffe, Gleichgesinnter, nervt einfach nur.

Aber vielleicht spiele ich SKYRIM auch schon zu lange, und störe mich mittlerweile schon an Kleinigkeiten ???
Mein zweites Zuhause ist ja schon Himmelsrand :oops:;)
 
Dann poste es doch mal als Mod-Idee und nicht als Mod-Problem, vielleicht findet sich ja einer, der eine entsprechende Mod machen will oder du versuchst dich selber dran. ;)
 
Was mich stört ist das die Wachen nicht auf die „Ausrüstung“ reagieren.
Fällt besonders in Markath auf. Mit einer Abgeschworenen Rüstung in die Stadt zum Jarl – kein Problem :eek: