Warum widmen sich Moder nicht mal den Abgeschworenen?
Ich finde diese Gruppe/Fraktion, sehr interessant.
Sie sind doch die eigentlichen Unterdrückten in Himmelsrand, und werden von all den anderen Fraktionen bekämpft.
Oder habe ich da etwas verpasst, und es gibt dafür eine schöne Quest.
Also ich wäre gern mal Mitglied der Abgeschworenen.
Es gibt zwar in der Mod "Alternativer Start", die Möglichkeit, bei den Abgeschworenen zu starten, glaube ich, aber wenn man später zu einem Lager von denen kommt, wird man getötet.
Die selbe Ungereimtheit habe ich mit den Vampiren.
Ich kann als Vampir bei "Alternativer Start" starten, oder später zum Vampir werden, aber treffe ich auf andere Vampire, wollen die mir ans Leben.
Sogar dann, wenn ich bereits Vampirfürst bin.
Solidarität wird in Himmelsrand wohl klein geschrieben.
Es müsste eine Mod geben, die dieses Problem löst, so das sich Vampire, etc. nicht mehr gegenseitig bekämpfen.
Ich finde diese Gruppe/Fraktion, sehr interessant.
Sie sind doch die eigentlichen Unterdrückten in Himmelsrand, und werden von all den anderen Fraktionen bekämpft.
Oder habe ich da etwas verpasst, und es gibt dafür eine schöne Quest.
Also ich wäre gern mal Mitglied der Abgeschworenen.
Es gibt zwar in der Mod "Alternativer Start", die Möglichkeit, bei den Abgeschworenen zu starten, glaube ich, aber wenn man später zu einem Lager von denen kommt, wird man getötet.
Die selbe Ungereimtheit habe ich mit den Vampiren.
Ich kann als Vampir bei "Alternativer Start" starten, oder später zum Vampir werden, aber treffe ich auf andere Vampire, wollen die mir ans Leben.
Sogar dann, wenn ich bereits Vampirfürst bin.
Solidarität wird in Himmelsrand wohl klein geschrieben.
Es müsste eine Mod geben, die dieses Problem löst, so das sich Vampire, etc. nicht mehr gegenseitig bekämpfen.