Übersetzung Die Wahl liegt bei euch - The choice is yours German

Danke für die Antwort. Kannst du mir sagen wieviele englische Dialoge ich mir damit in das Spiel hole? Wollte mein Skyrim soweit es geht ja in deutsch halten. Warum sind den eigentlich überhaupt Dialoge dabei, sind das neue die ies im Spiel nicht gibt?

Gruß.
 
Wenn ich das richtig sehe werden einige Dialoge aus Skyrim an anderer Stelle wiederverwendet, das sind so um die dreißig Soundfiles, teilweise nur ein "oh" oder "sorry that I have troubeld you with this", die dann bei den neuen Dialogoptionen um eine Quest zurückzuweisen verwendet werden.
 
Ich muß leider nochmal nerven. :)
Da ich jetzt mit Skyrim neu anfangen wollte habe ich diese Mod nun mit reingenommen ... es war beim ersten Anfang einfach zuviel zum Schluß (im Questtagebuch). Zumindest für mich, das nimmt mir dann doch den Spass wenn ich da kaum noch weiß was nun ansteht (und sich mein Inventar füllt und ich die Questitems auch nicht mehr zuordnern kann und ja auch nicht weglegen).

Frage: Weißt du ob diese Mod zusammen mit den inoffiziellen Patches (Klick) funktioniert ... oder gibt es da Probleme? Ich frage nur lieber nach weil diese Mod ja doch ziemlich viele Scripts ändert.

Sollte es so aussehen?

Unofficial Skyrim Patch.esp
TheChoiceisYours.esp
Dawnguard.esm
Unofficial Dawnguard Patch.esp
TheChoiceisYours_Dawnguard.esp
HearthFires.esm
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Dragonborn.esm
Unofficial Dragonborn Patch.esp
TheChoiceisYours_Dragonborn.esp

Grüße!

Edit: Und wie mache ich die Ladereihenfolge am besten? Alle 3 .eps Dateien hintereinander nach den inoffiziellen Patches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da kein Problem, habe die Mod schon länger mit den Patches zusammenlaufen und keine Probleme damit gehabt. Bei der Reihenfolge denke ich mal, es ist egal ob man

Patch 1
Choice 1
Patch 2
Choice 2

vorgeht oder

Patch 1
Patch2
Choice 1
Choice 2

Primär geht es ja darum, dass - wenn die gleichen z. B. Scripts bearbeitet werden - die Version nicht überschrieben wird, die man unbedingt im Spiel braucht, will heißen, hauptsache, die Patches sind vor den choiceisyours.esps, in welchem Abstand ist nicht entscheidend (und das ja auch nur, wenn sich da wirklich was überschneidet).
 
Danke dir abermals für die Antwort. :) Hatte mir ähnliches eigentlich schon gedacht aber war mir nicht sicher. Gut es bestätigt zu haben. Dann werde ich es einfach, wegen der Übersicht, so machen wie oben angegenen von mir. Danke.

Gruß.