ich spiele Skyrim und andere Speile über Steam, seit heute hab ich ein Megaproblem.
Töchterchen hat am PC gedaddelt:cry:und Steam deinstalliert (anscheinend)
und ich habe erstens
heftige Probs in meinen Account mich einzuloggen, wenn ich es denn geschafft hab, soll ich ein PW, was an meine E-Mail gegangen ist , angeben.
und das JEDES Mal :shock:
Alle Spiele muss ich neuinstallieren :Bad:
Im Forum da, klappt das überhaupt nicht weder mit Anmeldung noch einloggen, zumindest unendlich kompliziert.
Erst sollte ich neuen Account anlegen fürs Forum, Support, dann mit meinem Steamaccountnick anmelden, geht aber nicht.
Weil Anmeldedaten falsch.
Was waren das für tolle Zeiten ,als man noch über CD spielen konnte :shock:
Steam hab ich mittlerweile wieder auf dem PC, nur sind alle 12378 Steamordner bei mir auf dem Desktop gelandet und ich kann sie NICHT irgendwohin verschieben
Wer hat irgendeine Ahnung, was da bei mir schiefgelaufen ist (pctechnisch jetzt )
Töchterchen hat am PC gedaddelt:cry:und Steam deinstalliert (anscheinend)
und ich habe erstens
heftige Probs in meinen Account mich einzuloggen, wenn ich es denn geschafft hab, soll ich ein PW, was an meine E-Mail gegangen ist , angeben.
und das JEDES Mal :shock:
Alle Spiele muss ich neuinstallieren :Bad:
Im Forum da, klappt das überhaupt nicht weder mit Anmeldung noch einloggen, zumindest unendlich kompliziert.
Erst sollte ich neuen Account anlegen fürs Forum, Support, dann mit meinem Steamaccountnick anmelden, geht aber nicht.
Weil Anmeldedaten falsch.
Was waren das für tolle Zeiten ,als man noch über CD spielen konnte :shock:
Steam hab ich mittlerweile wieder auf dem PC, nur sind alle 12378 Steamordner bei mir auf dem Desktop gelandet und ich kann sie NICHT irgendwohin verschieben
Wer hat irgendeine Ahnung, was da bei mir schiefgelaufen ist (pctechnisch jetzt )