Star Wars Theme gesucht

brandy

Angehöriger
Hi,
Ich suche verzweifelt einen Star Wars Soundtrack, weiß aber nicht wie der heißt.
Ein Video wo der dabei ist find ich auch nicht.

Ich weiß nur so viel, das er öfter gespielt wird, wenn Padme und Anakin zusammen sind im Film.

Ich weiß, das ist sehr sehr wenig aber ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.

Gefunden hab ich bis jetz nur in Battlefront. Da wirds öfter gespielt...

Suche danach schon ewig...
 
Ich würde mal auf "Across the Stars (Love Theme from Attack of the Clones)" tippen. Jedenfalls hat das auch eine bedrohlich klingende Stelle drin, die ich in Battlefront ab und zu höre. "Love Pledge/The Arena" wäre auch eines, das in Frage käme, aber da kommt erst ein Teil, wo Anakin und Padmé zusammen sind, und dann der Teil des Stückes, den man während der Massenschlacht in der Arena auf Geonosis hört. Diesen Teil hört man sehr oft in Battlefront, den ersten, romantischen, allerdings nie.
Ansonsten wären einige weitere Angaben sicher hilfreich. Wie ist denn das Stück? Schnell oder langsam, romantisch oder actionreich? Und meinst du Battlefront 1 oder 2?
Die Soundtracks für Battlefront sind übrigens allesamt ziemlich zusammengeschnitten. Es könnte durchaus sein, dass du Teile aus mehreren Stücken in einem Battlefront-Track hörst.
 
Zuletzt bearbeitet: