Für dieses Spiel braucht man kein Origin installieren und auch kein Konto wie bei bf3.Haben sie mehrmals bestätigt.Nur auf der offi. Swtor-SeiteIch bin zwar ein großer Star Wars Fan, jedoch sind die Tatsachen, das EA dahintersteckt, der Grund weshalb ich das Spiel niemals spielen werde. Zudem muss dafür ein Origins Account erstellt werden und mit Sichherheit früher oder später der restliche Origins-Müll nachinstalliert werden.
Eigentlich schade, doch für Star Wars gebe ich meine Prinzipien, EA zu boykottieren, nicht auf. Auch ein Mass Effect bringt mich nicht dazu.
Für dieses Spiel braucht man kein Origin installieren und auch kein Konto wie bei bf3.Haben sie mehrmals bestätigt.Nur auf der offi. Swtor-Seite
Und Bioware hat damit angefangen .EA hat Bioware nur während der Produktion aufgekauft.
EA ist böse blablabla...ich hasse zwar auch EA, aber das hält mich sicher nicht von TOR ab, immerhin ist mein meistgespieltes Spiel KoTOR II, dass kann ich mir jetzt nicht entgehen lassen. Von mir aus kann EA machen was sie wollen, das geht mir schon ziemlich am ***** vorbei da soundso (fast) jeder Spielehersteller mit der Zeit irgendwo etwas verbockt und ******e baut, von daher ist es mir egal. Ich kaufe das Spiel weil es mir gefällt, alles andere spielt keine Rolle, ABER ich kann die Argumente der EA Gegner gut verstehen. MIr ist es zum Glück egal.
Ursprünglich steckt BioWare dahinter,doch EA hat Bioware mitten in der Produktion aufgekauft.Mann kann els also als BIOWare spiel betrachten , obwohl EA hier mitverdient ,da bioware ihnen gehörtIch hab mir die vorbesteller box geholt. Und jetz erfahre ich, das EA dahinter steckt? hm... tragisch. dann muss ich mal sehen, ob ich mir das spiel an sich wirklich hole. Ich bin ein großer Star Wars Fan und toR hat mich schon ein wenig sehr begeistert.