Ich weis nicht, was ihr habt, aber mir gefällt der Stil eigentlich ganz gut. Es stimmt schon, dass dieser Stil eher Jüngere anspricht, aber das muss doch nicht schlimm sein, oder? Gerade bei WoW sieht man doch, dass man nicht unbedingt realistische Grafik braucht, um Athmosphäre zu erzeugen (und ich weis, dass WoW wirklich nicht so tolle Grafik hat).
Zum Micropayment:
Fände ich ehrlich gesagt ganz, da ich nicht gezwungen werde jeden Monat zu zahlen. Und wenn ich doch bessere Ausrüstung oder ähnliches will, dann kann ich trotzdem noch zahlen.
Zur Story:
Es stimmt, dass alle vorherigen Teile auf Singleplayer ausgelegt waren und dass man in einem MMO nicht so eine Athmosphäre schaffen kann, wie bei einem normalen Offline-Spiel.
Aber MMO muss ja nicht automatisch bedeuten, dass die Story schlecht ist. Man muss einfach andere Storytelling-Mittel finden und nutzen. Vielleicht wird es ja sogar besser als die vorherigen Teile? (obwohl das doch eher unwahrscheinlich ist:lol
Letztendlich müssen wir aber trotzdem warten und sehen, was dabei herauskommt (und hoffen, dass das, was herauskommt, auch gut ist
)