Star Wars: The Old Republic

Ysmir

Abenteurer
Star Wars: The old Republic erscheint ja bald.
Am 20.deze,mber.
Der Frühstart für Vorbesteller beginnt ja übermorgen.
Holt sich jemand hier das Spiel oder macht schon beim Frühstart mit?
Ich habs auch vorbestellt, und kann am Dienstag durchstarten. ;)
 
Ok wenn du spielst kannst ja mal dann deinen Namen verraten .Dann schick ich dir ne freundschaftsanfrage.


edit . kommt darauf an welche Seite du wählst.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar ein großer Star Wars Fan, jedoch sind die Tatsachen, das EA dahintersteckt, der Grund weshalb ich das Spiel niemals spielen werde. Zudem muss dafür ein Origins Account erstellt werden und mit Sichherheit früher oder später der restliche Origins-Müll nachinstalliert werden.

Eigentlich schade, doch für Star Wars gebe ich meine Prinzipien, EA zu boykottieren, nicht auf. Auch ein Mass Effect bringt mich nicht dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Spiritogre und kiiin
Ich bin zwar ein großer Star Wars Fan, jedoch sind die Tatsachen, das EA dahintersteckt, der Grund weshalb ich das Spiel niemals spielen werde. Zudem muss dafür ein Origins Account erstellt werden und mit Sichherheit früher oder später der restliche Origins-Müll nachinstalliert werden.

Eigentlich schade, doch für Star Wars gebe ich meine Prinzipien, EA zu boykottieren, nicht auf. Auch ein Mass Effect bringt mich nicht dazu.
Für dieses Spiel braucht man kein Origin installieren und auch kein Konto wie bei bf3.Haben sie mehrmals bestätigt.Nur auf der offi. Swtor-Seite
Und Bioware hat damit angefangen .EA hat Bioware nur während der Produktion aufgekauft. ;)
 
Für dieses Spiel braucht man kein Origin installieren und auch kein Konto wie bei bf3.Haben sie mehrmals bestätigt.Nur auf der offi. Swtor-Seite
Und Bioware hat damit angefangen .EA hat Bioware nur während der Produktion aufgekauft. ;)

Das ist alles nur eine Frage der Zeit. EA hat das Ziel, sämtliche Spiele mit Origins zu Verknüpfen. Sie wollen ja sogar ältere Spiele integrieren. Und selbst wenn Origins nicht kommen sollte, bekommt EA kein Geld mehr von mir. Bioware hätte es verdient...aber die gehören nunmal EA.
 
  • Like
Reaktionen: Brom
EA ist böse blablabla...ich hasse zwar auch EA, aber das hält mich sicher nicht von TOR ab, immerhin ist mein meistgespieltes Spiel KoTOR II, dass kann ich mir jetzt nicht entgehen lassen. Von mir aus kann EA machen was sie wollen, das geht mir schon ziemlich am ***** vorbei da soundso (fast) jeder Spielehersteller mit der Zeit irgendwo etwas verbockt und ******e baut, von daher ist es mir egal. Ich kaufe das Spiel weil es mir gefällt, alles andere spielt keine Rolle, ABER ich kann die Argumente der EA Gegner gut verstehen. MIr ist es zum Glück egal.
Welche Seite weiß ich noch gar nicht. Am meisten würde mich der Kopfgeldjäger oder der Schmuggler reizen, aber auch der Agent wäre interessant...mal gucken.
 
  • Like
Reaktionen: Ysmir
Ich werde Jedi spielen. In der Beta habe ich Sith Inquisitor und Schmuggler anprobiert und bin zu 2 Erkenntnissen gekommen.
1. Imperium ist ebenso böse wie langweilig
2. Fernkampf liegt mir in Tor absolut nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich mit dem Sith-Krieger anfangen.Danach der Agent.
Aber früher oder später werde ich eh alle Klassen spielen , da ja jede eine eigene Story hat. ;)
 
Ich hab meine beiden Beta Einladungen leider komplett verschlafen^^ Wahrscheinlich wird es sowieso auf den Schmuggler hinauslaufen, bei dem Kopfgeldjäger würde mich rein der Bezug zu den Mandalorianern interessieren, irgendwo hieß es doch, dass dieser zu einem werden kann...
 
Ich war auch eingeladen nur hatte ich meine Sicherheitsfrage vergessen.
Aber ich freu mich wie ein Schnitzel auf des Spiel. :)
 
EA ist böse blablabla...ich hasse zwar auch EA, aber das hält mich sicher nicht von TOR ab, immerhin ist mein meistgespieltes Spiel KoTOR II, dass kann ich mir jetzt nicht entgehen lassen. Von mir aus kann EA machen was sie wollen, das geht mir schon ziemlich am ***** vorbei da soundso (fast) jeder Spielehersteller mit der Zeit irgendwo etwas verbockt und ******e baut, von daher ist es mir egal. Ich kaufe das Spiel weil es mir gefällt, alles andere spielt keine Rolle, ABER ich kann die Argumente der EA Gegner gut verstehen. MIr ist es zum Glück egal.

Du weißt aber schon, dass deine Einstellung, bzw diese Einstellung, schuld ist an den neuesten Machenschaften von EA, oder? Ich hasse solche Leute, wie dich in diesem Fall, denen das alles egal ist und die gar nicht darüber nachdenken was sie da konsumieren und was sie eigentlich mit sich machen lassen... Aber hey das gehört hier nicht hin, hier geht es um Star Wars. Ich mag Star Wars und habe mich wirklich wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut, aber dank Origin und EA werde ich nicht zugreifen.
 
Dann lass das mal schön mein Problem sein, dass kann dir ja nun mal egal sein ;D Solange die Spiele passen hab ich kein extremes Problem mit EA (auch wenn ich sie nicht mag, solange das Produkt in Ordnung ist und ich es will kaufe ich es mir auch) und damit hat sich die Sache für mich erledigt, was anderen davon denken geht mir sowas von am ***** vorbei, da es soundso nur mich etwas angeht welche Spiele von welcher Firma ich kaufe.
Ich kann mich bei den Klassen nur noch nicht zwischen den jeweiligen Spezialisierungen entscheiden, das bereitet mir derzeit Kopfzerbrechen^^
 
Ich mag EA auch nicht aber da ich mir EA spiele eh auf Xbox kaufe wo ich kein origin brauche ist mir das egal.Obwohl ich Ea nicht mag machen sie hin und wieder gute Spiele welche ich mir dann kaufe.Mir ist egal von wem die Spiele sind solange sie gut sind
Bei SWTOR dem einzigen EA spiel für PC bei mir , braucht man zum Glück kein Origin und kein Origion Konto..

zum glück geht morgen das swtor Forum wieder online.

Ps:Was macht origin eig gentlich am Pc ?Soweit ich weiss durchsucht es nur deine EA spiele ob sie Original sin und du die Lizenz dafür hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich es mir liebend gerne kaufen würde, werde es mir nicht kaufen, der Grund ist der selbe, welchen bereits Dante genannt hat.

@Ysmir:
Schön wärs, dann wäre der ganze Trubel darum nicht entstanden. Es geht darum, dass Origin anscheinend sämtliche Hard- und Software durchsucht, sowie angeblich auch Chatprotokolle und der Gleichen(drum wird Origin auch gerne mal als Spyware bezeichnet). Ob das jetzt stimmt sei mal dahingestellt, da sollen sich die mit beschäftigen die mehr Ahnung haben als meiner einer (frag mal Google). Ansonsten verstößt die Origin-EULA (zumindest die Erste Version) stark gegen deutsches Recht, ich meine auf GameStar oder einer anderen Gaming Seite gab es mal einen Bericht darüber. Inwiefern sie zum jetztigen Zeitpunkt immer noch dagegen verstößt weiß ich nicht.
 
Ich hab mir die vorbesteller box geholt. Und jetz erfahre ich, das EA dahinter steckt? hm... tragisch. dann muss ich mal sehen, ob ich mir das spiel an sich wirklich hole. Ich bin ein großer Star Wars Fan und toR hat mich schon ein wenig sehr begeistert.
 
Ich hab mir die vorbesteller box geholt. Und jetz erfahre ich, das EA dahinter steckt? hm... tragisch. dann muss ich mal sehen, ob ich mir das spiel an sich wirklich hole. Ich bin ein großer Star Wars Fan und toR hat mich schon ein wenig sehr begeistert.
Ursprünglich steckt BioWare dahinter,doch EA hat Bioware mitten in der Produktion aufgekauft.Mann kann els also als BIOWare spiel betrachten , obwohl EA hier mitverdient ,da bioware ihnen gehört

edit- Wieso hat Bioware sich eigentlich aufkaufen lassen??Ich meine die waren doch eins der erfolgreichsten Entwicklerstudios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome in Capitalism City - You can buy everything, even my mom

ich werd trotzdem mal schauen. wenn das wirklich mehr oder weniger unabhängig von ea bleibt, dann werd ichs wohl zocken. wenn nicht... Nun dann wars rausgeschmissenes geld.
 
Ich hab mich letztens ganz schön geärgert,als ich mich
nach einiger Zeit mal wieder in mein Bioware Account
eingeloggt habe. Denn das erste was ich sah,war eine
wunderschöne Nachricht geschrieben von Bioware,
dass ich zur Beta eingeladen bin am Samstag um 11:49 Uhr.
Nur leider war dieser Samstag schon vorbei also ist meine Chance
auf ein Betatest so an mir vorbeigefahren...
War ja klar,Glück muss man haben...andere wollen den Betakey
unbedingt und ich krieg den key,verpasse aber das Datum,tolle Sache
ich hab mich geärgert. -.-

Gruß,Barandur
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, durfte sogut wie jeder, der sich für die beta angemeldet hatte an diesem we spielen. das ist zumindest mein wissensstand.