Star Wars Empire at War: Flotten erreichen Dagobah nicht

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ist auch schon jemand anderem aufgefallen, dass imperiale Flotten Dagobah nicht erreichen oder handelt es sich dabei um einen Bug?
Das konnte ich jetzt schon 2-mal beobachten und die Flotte hat sich jedesmal in Luft aufgelöst als sie in Reichweite des Planeten kam...

Kann das nur bestätigen, bei mir verschwindet die Imperiale Flotte auch immer kurz vor Dagobah einfach so... dachte das muss so sein aber scheint das es doch ein Bug ist.

• Like
Reaktionen: roobsi
Ich passe mal den Titel an, da dies ja eigentlich keine Diskussion zu Empire at War ist, sondern nur zu einem Bug desjenigen. Wer einen Diskussionsthread zu Empire at War eröffnen will, soll sich herzlich dazu aufgefordert fühlen :)

• Like
Reaktionen: roobsi
@Wozee
Danke für die Bestätigung.

@Eternus
Eigentlich könnte man den Thread in Problem-Thread o.ä. umbenennen, denn es ist eins aufgetreten.

Bei der Kampagnenmission(Rebellenallianz) wo man Antilles Geleitschutz nach Atzerri geben soll um die von einem Piraten gestohlenen Daten zu beschaffen -> funktioniert nicht. Sobald man ihn mitsamt Flotte dorthin bringen möchte, leiert der immer wieder denselben Text runter ,,Ich habe versprochen, dass ich mich darum kümmere und ich werde da sein'' und das passiert wie gesagt jedes Mal.

Ist das Spiel auch auf der aktuellen Version (1.5)?
Falls nicht, einmal im Hauptmenü auf Online klicken, dann sollte er den aktuellen Patch automatisch herunterladen.
Soweit ich das verstanden habe kommen diese Fehler durch ältere Versionen, mit dem Patch muss die Kampagne dann neu gestartet werden, damit der Fehler nicht mehr auftritt.
Quelle

Ersteres ja, letzteres nein, was keine sehr gute Neuigkeit ist...nochmal von vorne beginnen, aber danke für die Information.

Scrollprobleme bei der Galaxie-Eroberung

Hiho,habe mir gestern Star Wars Empire At War gekauft und habe folgendes Problem: Und zwar spiele ich zurzeit Galaxie-Eroberung und nach einer Gewissen Zeit (ist immer anders) zieht die gesamte Galaxiekarte in eine beliebige Richtung und ich kann von dort nicht mehr wegscrollen. Wenn ich es probiere von dem Punkt wegzuscrollen,werde ich immer wieder dorthin gezogen. Das ist bei mir jetzt so oft passiert und ist auf dauer mehr als nervig...

Das ganze funtzt dann erst wieder wenn ich das Spiel komplett abreche und danach neustarte.

Habe den Patch 1.05 drauf.

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
*Thread entstaub*

Habe mal wieder Star Wars Rausgekramt und es in Stargate at War umgebaut. Nun habe ich dasselbe Problem wie damals. Kann vll jemand helfen?

Danke

Dante 2000

Vllt hast du das scrollen in die Richtung auf irgendeine Taste gelegt, die klemmt etc?:lol:
Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.