stapeln?

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
ich habe da ma ne Frage... wie kann ich die folgenden gegenstände STAPELN?
 
Wenn die alle unterschiedliche Halbbarkeit haben sind sie nciht gleich und werden getrennt angezeigt. Bei deinen scheint das aber nciht die Erklärung zu sein, da alle voll sind. Versuch mal, sie zu reparieren.
 
Nein, es kann sein das durch eine Mod einige Schwerter eingefügt wurden und deshalb eine neu ID haben oder dass normal nicht spielbare Schwerter durch eine Mod spielbar gemacht wurden.

was willst du eilich mit so vielen Silberschwertern?^^
 
Sobald sie mal kaputt waren bei einem bestimmten Wert, wird das glaube ich gespeichert -> meine persönliche Theorie.:)lol:) So hatte ich einst mehrere Schwarzbögen aus derselben ,,Interior"-Zelle zu 100% repariert aber sie liesen sich trotzdem nicht stapeln genauso wie Carlsons Silberschwerter.
 
Warum willst du sie denn Stapel?
Is doch viel schönern wenn alle Schwerter auf einem Haufen liegen:)
 
Na toll:roll:
Könntet ihr euch mal bitte einigen ?
Stapeln oder auf einem Haufen ?
@Fennighor: Ich weiß schon wie das gemeint ist.Und zwar so wie derdunkelfürst sagt. Aber du scheinst mich etwas Missverstanden zu haben...
Alle auf einem Haufen heißt für mich: Ziemlich viele Langschwerter liegen wild durcheinander auf dem Boden.
Und nicht: ein Silberlangschwert (welches eigetlich die vielen Langschwerter beinhaltet) liegt auf dem boden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll:roll:
Könntet ihr euch mal bitte einigen ?
Stapeln oder auf einem Haufen ?
@Fennighor: Ich weiß schon wie das gemeint ist.Und zwar so wie derdunkelfürst sagt. Aber du scheinst mich etwas Missverstanden zu haben...
Alle auf einem Haufen heißt für mich: Ziemlich viele Langschwerter liegen wild durcheinander auf dem Boden.
Und nicht: ein Silberlangschwert (welches eigetlich die vielen Langschwerter beinhaltet) liegt auf dem boden .

Ich sehe das auch so wie Knarf.
Übrigens heie ich nicht derdunelfürst sonder der dunkelfürst!;)

@ Topic: also bei mir ist das auch oft so. Ist wohl eine kleine Macke von Oblivion. Oder wie Fennighor sagte (und ich schon vermutete^^), verschiedene ID's.;)
 
zum einigen:
so sollte es aussehen:
(bitte legt euch jetzt nicht auf die Gegenstände fest)
Bild
so in Etwa zumindest...