Shivering Isles Sprachproblem

MadexD

Neuankömmling
Hallo,

ich habe Oblivion (deutsch) ,knight of the nine(deu) und shivering isles (englisch).

Die Englische Version hatte ih von einem Kumpel,der hatte es aus England mitgebracht.
Fehler hat es keine ausser ,
die Sprache des Spieles ist halb Deutsch halb englisch,d.h. manchmal sprechen sie Deutsch,manchmal englisch,oder manchmal garnix.
Untertitel ist auch halb halb,genau wie die Gegenstände.
Nur das Questtagebuch ist komplett englisch.^^

1.Gibts da nen Sprach mod,Patch?
2.Brauche ich irgendwelche Patches für Shiveringisles,bzw Knights of the nine?

mfg made
 
Hiho,

Du brauchst die deutsche Version von Shivering Isles. ;) Hast Du mal auf der DVD geschaut, ob mehrere Sprachversionen von SI vorliegen?

GreeZ,
Suchan
 
ne leider nit ^^

gibts da nix ?
es ist nähmlich ein wenig schwer alles zu verstehen,bis jetzt habe ich machmal raten müssen,und es gibt ja noch einige gravierende entscheidungen ,und wenn ich die nicht verstehe ^^
 
Hiho,

nein - dann gibt es für Dich nichts. Da es SI in der deutschen Version gibt, existiert kein Sprachpatch dafür. Das einzige, was Du versuchen kannst ist, eine Mod einzusetzen, die einige Bugs fixt. Darunter fallen oftmals auch Übersetzungsfehler. Damit könntest Du vielleicht einen gewissen Teil von SI eindeutschen. Das wird aber vermutlich nicht alles sein. ;)

Oblivion Improved wäre da z.B. einen Versuch wert. Dort gibt es auch ein Fixing für die Shivering Isles. ;)

Die zweite Möglichkeit wäre, SI einfach auf deutsch zu kaufen. :)

GreeZ,
Suchan
 
habe ich dich richtig verstanden:

-keine möglichkein (np kann ich verkraften^^)
-öhm gibts da jetzt doch was ,wenn ja kannse mir nen link geben?
[Oblivion Improved wäre da z.B. einen Versuch wert. Dort gibt es auch ein Fixing für die Shivering Isles. ;) WTF XD:huh::huh: ]

- also soviel geld habe ich ent übrig ^^
 
Hiho,

Oblivion Improved ist eine Mod für Oblivion. Sie verbessert einiges an Oblivion selbst - einen Überblick darüber kannst Du Dir hier verschaffen.

Unter anderem werden dort Übersetzungsfehler behoben. Von daher würde Dir jeder von OI korrigierte Dialog deutsch angezeigt werden - also alles wird deutsch, was von OI bearbeitet wird. Damit wird das AddOn Shivering Isles natürlich nicht komplett eingedeutscht, aber ein bisschen was, kannst Du damit vielleicht für Dich herausholen. ;)

GreeZ,
Suchan

Edit: Selbstverständlich bleiben Deine Soundfiles englisch. Deutsche Soundfiles liefert OI nicht mit - aber die Untertitel werden vielleicht etwas "deutscher". :)
 
danke super^^

inventar vill gewöhnungsbedürftig ^^ ,aber rest is gut

habe es ohne inventar installiert^^

öhm sobald ich auch " Fortsetzten" klicke ,kackt das game ab warum?

hat da keiner ne antwort,warum des net tut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst für Oblivion Improved ein neues Spiel anfangen, aber deaktieviere SI einmal oder wenn es wirklich keíne andere Lösung gibt, dann Neuintallation.
 
Hallo MadexD,

für OI brauchst du den Patch 1.2.0416, ich frage mich nur gerade, welchen Patch du benutzen kannst.

Deutsches Oblivion und englische SI - Patch denglisch gibt es nicht.

Ob das Problem zu lösen ist?

PS: in unserem Forum gibt es die Edit-Funktion zur Vermeidung von Doppel- und Triple-Posts.
 
@Licht

neeee xD fange doch kein neues spiel an ^^

@Suzie Q

sol lichs mal mit englisch patch versuchen ??
kannste mir vil lsagen woher ich den bekomme?

aber zu doppelpost :
woltle bos pushen,aber wenn das hier nicht erllaubt ist dann lasse ich es in der zukunft
 
habe eine gute und eine schlecht antwort:

-gut : tut ,aber wirklich nur mit einem neuen spielstand -.-,fange aber deswegen nicht neu an!

-schlecht : kackt mit meinem altan spielstand ab -.-
 
Ich habe es ja schon gesagt, dass du neu anfangen musst.
Tut mir Leid, aber so ist es.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso müsst ihr mit OI alle ein neues Spiel anfangen? :huh: Bei mir konnte ich einfach den neusten Spielstand laden und die Funktionen wurden aktiviert ... alles bestens. :)

@Topic:

Klar, OblivionImproved ist eine Lösung, aber dass ist dann so ein Deutsch-Englisch-Wirrwarr-Gemisch ... :-D Ich würde dir empfehlen, einfach SI zu kaufen, kostet nur 20€ (die man natürlich über haben muss, aber das scheinst du ja ;))

MfG,

Merin
 
Wo ich hone? Gute Frage ... :-D

Hab' mich vertan, sorry - meinte die Game of The Year-Edition, die kostet hier 20€ ;)

MfG,

Merin