Spongebob Schwammkopf

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was haltet ihr so allgemein von Spongebob Schwammkopf?

Ich finde den irgendwie cool und keineswegs ein Kidnerfilm... denn die meisten Kinder verstehen die Irnoie und so nicht, die überall versteckt ist :-D

Was sagt ihr dazu?

Ich kenn alle Folgen in und auswendig und hab den Film erst im Kino und dann noch 4mal auf CD. Ich denke des sagt alles!

Hier sind 2 Spongbobs Fans der ersten Stunde. Immer hin habe ich mir heute zu meinem 15 Geburstag ein Glas mit Spongbob drauf schencken lassen.

Jep.... irgendwie sind alle aus dem Film (und der Seire) geil :-D :-D

Alle sind irgendwie strohdoof^^

*lol* Fast alle die ich kenne mögen Spongebob, ich irgendwie nicht... ^^ Ich weiß nicht recht, es interessiert mich nicht wirklich. Ich habe aber auch nichts dagegen, ich schaus mir nur nicht an... ^^"

Grüße, Doom

muss mich dem anschließen - ich weiß nicht, trotz allem ist es doch eine Sendung für Kinder, oder!?^^ Ich finds einfach ein bisschen zu albern ;) Deshalb schau ichs mir auch nicht an... aber jedem das seine :lol: :wink:

Ich finde das ist auf keinen Fall eine Sendung für Kinder, genauso wenig wie Simpsons oder die Animeserien. Aber in Deutschland wird Zeichentrick immer als Kinderserie dargestellt, ich weiß auch nicht warum.

Spongebob ist mir dabei allerdings irgendwie egal, einige Gags sind ganz gut, aber im großen und ganzen interessiert es mich auch nicht.

Ich hatte dich mit 21 eigentlich für reifer gehalten :-D . Wie ich im Kino war ham die Leute in deinem alter am anfang mitgesungen!

Ich find den Schwamm auch irgendwie lustig, obwohl ich von versteckter Ironie noch nicht viel bemerkt hab. Mir ist nicht ganz klar, was ein Schwamm in Schuluniform auf dem Meeresgrund zu suchen hat, aber ich glaube, dass ist ja garde der Sinn und Witz vom Sponge. Den Kinofilm hab ich übriges noch nicht gesehen.
Dafür hier den guten Bob:
180545wy.gif

Im Übrigen, Patrick find ich auch am Besten. :lol:

du solltest dir den film unbedingt mal ansehen!! der is sooooo geil!!.....bei patrick find ichs cool dass er immer so strohdoof und hohl in der birne ist!!! :lol:

FeaR schrieb:
Ich hatte dich mit 21 eigentlich für reifer gehalten :-D . Wie ich im Kino war ham die Leute in deinem alter am anfang mitgesungen!
Warte ab Jüngelchen, bis du in mein Alter kommst. Die Jugend von heute... :-D

Aber den Film hab ich auch nicht gesehen, extra dafür in sauteuere Kino zu gehen, dafür ist mir mein kostbares Geld einfach zu schade! Oder gibts den mittlerweile schon auf DVD?

Also meine kleine Schwester ist zwar auch eigentlich mit 13 zu alt für den Sponge und liebt ihn trotzdem... :)