SPOILER Diebesgilde, Biene und Augen

o815michi

Abenteurer
Hallo,

hier kommen jede Menge SPOILER, wer weiterliest ist selbst Schuld.

Ich habe ein Problem mit den Diebesgildenquests.

Ich habe die letzte reguläre Diebesgildenquest abgeschossen. Der Verräter ist tot und die Augen habe ich genommen. Der Schlüssel ist wieder beim Daedra. Jetzt wollte ich die Augen und die Biene (aus der 1. (2.) Diebesquest) abgeben. Delvin hat aber nur 1 Auge genommen.

Wie kann ich ihm das 2. geben und warum nimmt er die Biene nicht. Ich sammle zurzeit die Edelsteine (für die Krone) , hofentlich wird das was. Auf alle Fälle möchte ich das ganze nicht wiederholen, Ich habe ja inzwischen erhebliche Steigerungen meiner Fertigkeiten verbucht. Auf das Gold, kann ich auch verzichten, ich möchte es nur loswerden. Möglichst aber Sachgerecht.

Habt ihr dazu Tipps?

Grüße
 
Das rechte Auge zählt nicht als etwas "besonderes", du kannst es einfach verkaufen.
Was für eine Biene???
Das mit den Edellsteinen funktioniert; du musst aber alle finden bevor es weitergeht.
 
Hallo,

Die Bienenstatue aus Gut Goldenglanz aus dem Schlafzimmer von Aringoth. (Quest Laut und Deutlich)
Ich hatte sie erst später geholt.

Grüße

p.s. Im Lösungsbuch steht: Bringen sie diese riesigen Edelsteine unbedingt zu Delvin. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint entweder ein Fehler des Buches oder des Spieles zu sein.
Was die Biene angeht(ich hab sie auch net gefunden).
Ich denke es gibt einen Bug mit diesen besonderen Trophäen. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass bereits mehrere hier Probleme hatten Delvin diese Gegenstände zu verkaufen, wenn man sie erst später außerhalb der Quest holt.
 
Hallo,


da der Taschendiebstahl vom Tresorschlüssel von Aringoth mir öfters nicht gelungen ist, war ich mehrmals dort. Ich habe immer am Eingang zum Schlafzimmer gespeichert und bei nichtgelingen wieder geladen. (Nur an die Biene hab ich nicht gedacht.)
Das ist im Obergeschoss, bis auf eine Stelle recht problemlos zu erreichen. (Durch Schleichen vesteht sich. Ich habe mir inzwischen die 100 erschlichen. Mit den Nachtigalstiefeln ist es noch besser...)

Die Treppe ist gegenüber vom Kellergitter. Dann hoch, durch zwei Räume um den Wachen aus dem weg zu gehen, und im rücken eine am Tisch setzenden Wache ist die Tür. Schloss knachen und reinschleichen. Aringoth tut erst was wenn man ihn anspricht. Sonst sitzt es ängstlich/verächtlich in seiner Ecke.

Grüße