Suche Spielbare Albae-Rasse

der dunkelfürst

Hausbruder
Hallo, alle zusammen!

Bestimmt kennen hier einige die Zwergen-Reihe von Markus Heitz. In dieser Buchreihe kommt das Volk der Albae vor (späte rhat er ja noch ein Buch nur über sie Veröffentlicht: "Die Legenden Der Albae - Gerechter Zorn"). Ich suche nun nach einer Mod, welche es mir ermöglicht die Albae zu spielen. Am besten mit neuen Waffen ünd Rüstungen, obwohl sich dort sicherlich auch separat Passendes finden lassen würde.
Ich bin auch an den Reittieren der Albae interessiert, das waren die Nachtmahre und Feuer-Stiere. Einen Nachtmahr hatte ich schonmal auf TESNexus gesehen und werde mich dort gleich nochmal danach umsehen, meine Suche nach den Albae blieb jedoch bislang erfolglos.
Ich kenne zwar die Mod "Albae und Gefährten", jedoch ist diese Rasse ja nicht spielber und kommt - so weit ich weiß - nicht ganz an die von Heitz beschriebenen Wesenheiten heran. Die Mod habe ich jedoch noch nicht gespielt, weil ich damals Absturzprobleme dadurch hatte.:(

Vielleicht kann mri ja jemand helfen?

Grüße, Derd

Edit: Okay zu den Nachtmahren: Ich habe ein brennendes Pferd und ein brennendes Pferdeskelett gefunden. Das kommt in etwa dem Gesuchten nahe. Für Alternativvorschläge bin ich jedoch auch zu haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier im Portal noch eine mod in der man Albae spielen kann diese sehen aber ziemlich schelcht auus und ähnelm dem Original mal so garnicht.

Aber mache dir doch selber eine Rasse, must sie nur eben hübsch hinbekommen, weißliche Haut oder zumindest Helle, Dunkle augen und Haare.
 
Ja ein Questmod die fügt auch die Rasse hinzu, ich weiß nicht wie sie heißt aber das Addon heißt Clan der Oronar
 
Die Antwort war eigentlich für reybourne, überlesen habe ich das aber auch. ^^


MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste aber nicht, dass es ein AddOn gibt. Daher danke für diese Info!^^

Mir selbst eine Rasse bauen wäre nicht das Problem, aber wenn es sie schon gibt, warum dann eine modden? Aber wie es aussieht werde ich wohl nicht darumherum kommen - oder kennt hier noch einer eine Mod?