Idee SpellForce 2 Plugin?!

Phoenix-Ch

Angehöriger
Ich hatte die Idee, ein Plugin zu Oblivon mit SpellFroce2-Inhalten zu machen, doch ...
... Ich habe zu wenig Möglichkeiten, dh ich kenne mich zu wenig gut mit dem CS aus, also wer würde helfen?
... Interessiert es auch irgendjemanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm nunja also es geht eigendlich nicht da das CS nur für oblivion geeignet ist...(glaube ich)...und nein das ist warcraft^^

Es ist eigentlich mehr gemeint gewesen ein Plugin mit dem Inhalt aus SF zu Oblivion zu machen ... Hab mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt ...

Für so ein Projekt würde das CS allein sicherlich nicht reichen, es sei denn, du verzichtest auf neue Models.
Wie dachtest du dir das denn genau? Hast du eher an die Story oder an die Kleidung etc gedacht? Oder an beides?
Wäre auf jeden Fall kein leichtes Unternehmen.

Ich dachte mehr an die Story als an anderes. Man müsste eine neue Rasse (Shaikan, hab ich bereits gemacht; Fehlen also die Dunkelelfen und Schatten; eh fast das gleiche) und neue Städte erstellen ... Und dann natürlich noch die Titanen!!!

Ich hab mal meine Ideenschmiede in Gang gesetzt und raus gekommen ist das:

Features:
-Neue Stadt (Siebenburg)
→ Neue NPCs
→ Neue Bücher, Zeitung
-Neue Rassen (Shaikan, Dunkelelfen und Titanen)
-Kleinere Quests
→ Kleine Schlachten
-Neue Waffen, Rüstungen

Siebenburg

Siehe Link!

NPCs: - Händler:
- Dorfbewohner
- Evt. Original-NPCs aus SF2
Bücher: - Geschichte der Handlung von SF2 – Shadow Wars
- Leitfaden Siebenburg
Zeitung: - Siebenburgblatt
Eigenes Haus

Rassen

Shaikan Dunkelelfen Titanen

Ditto!

Questideen

Nr.1
Anfang: Bewohner flehen um Hilfe
Handlung: Dunkelelfen greifen Bauernhof an → Sie müssen vertrieben werden
Belohnung: Gold

Nr.2
Anfang: Brief
Handlung:Titan töten
Belohnung: Schwert

Nr.3
Anfang: Soldaten bitten um Hilfe
Handlung: Unterstützung in der Schlacht um Siebenburg
Belohnung: Schwert, Rüstung

Evt. Originalquests aus SF2

Waffen und Rüstungen

-> Link!

Schwerter

Rüstungen

Ich bin für Ergänzungen offen! Und Mitarbeiter, obwohl sich das Ganze noch in Plangunsphase befindet ...

Edit: Hier der Link für die Bilder: http://img342.imageshack.us/my.php?image=spellfroce2pluginuf2.gif

Zuletzt bearbeitet:
1.) Evtl alle Quests der Siebenburg Karte dort einbauen?
Läuft ja immer ähnlich ab: leute finden, kreaturen töten, gegenstände finden.

2.) Evtl ein eigenes Haus in Siebenburg? Entweder zum Kaufen oder als Quest belohnung?

3.) Schattenlied (Dunkelelf) und Runenkrieger als neue rasse?

4.) Evtl NPC´S aus Spellforce 1 & 2 in Siebenburg?

Ich habe mich einmal an die Rassen gemacht. Die Titanen sind in ROHFASSUNG (v 0.5; Nicht spielbar, aber einer steht in Weye und wartet darauf getötet zu werden!) verfügbar. Falls jdm es gerne ausprobieren würde, könnte er mir eine PN mit der E-Mailadresse schicken!

Ich finde die idee total klasse ,weil ich ein großer Fan der Spellforce- Reihe bin (hab alle mehrmals durchgezockt ^^) Hoffe wirklich die mod wird rausgebracht leider kann ich dir in sachen CS nicht helfen ich bin froh wenn ich einen stein einfüge :oops:.
Bei den Rüstungen wäre mir aber wichtig ,dass sie den echten wirklich ähnlich sehen du solltest dort einen professionellen Modder suchen ( Rüstungen=Sehr wichtig)