E
Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
Achtung Spoiler!!
Wäre toll, wenn du auch einen nutzt.
Achtung Spoiler!!
Nein, am Anfang sind alle Fraktionen ja noch gar nicht feindlich, insofern kannst du auch keine Gebäude angreifen.Aber diese Mission, gehört zu denen, wo du am Anfang die Ganze Karte erkunden kannst und dem Gegner mit deiner Gruppe alles ausser der Burg kaputt machen kannst.
Mehrfach versucht, hat nicht geklappt.Die Armee der Rebellen, ist aber auch stark genug, um mit deiner Gruppe sofort die Burg einzunehmen.
Also, ich konnte die Gebäude des Feindes im Westen einreissen (Türme, Holzfäller etc). Aber erst, nachdem ich aus dem Hinterhalt befreit wurde, aber bevor ich zum Rebellenführer gegangen bin.Nein, am Anfang sind alle Fraktionen ja noch gar nicht feindlich, insofern kannst du auch keine Gebäude angreifen.
Wie gesagt, nutze, dass Gelände zu deinem Vorteil. Das ist bei diesem Spiel das A und O. Und wie gesagt, erst ein, zwei Stellungen einnehmen und die ausbauen. Dann das Hinteland entwickeln und dann erst angreifen.Das mit der "Ausgangsbasis aufleveln" hatte ich komplett übersehen, vielleicht geht es dann besser.
Und der Rebellenführer im Norden, hat dir seine Jungs nicht zur unterstützung gegeben? Oh man dann freu dich auf das Orkgebiet. Das ist ein paar Nummern schwerer.Also, es half nichts, ich habe schlussendlich einen Spielstand vor dem Treffen mit dem Iskander-Kommandeur geladen und habe sämtliche Feinde allein mit meinen drei Helden von der Karte getilgt inklusive Burgfestung! (Aber fragt nicht, wie lange ich gebraucht habe - seeeehr lange! )
Das ist schwer zu sagen. Es ist zum Teil schwerer und zum Teil leichter. Ich kenne nicht den letzten Patchstand, aber noch etwas warten ist nicht verkehrt.Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Ich war ein großer Fan der Vorgänger (sieht man ja vielleicht an meinem Avatar ). Rentiert sich denn das neue?
Rebellenführer=Kommandeur der Iskander?Und der Rebellenführer im Norden, hat dir seine Jungs nicht zur unterstützung gegeben?
Nach dem du von deinem alten Komandanten gefangen genommen wurdest, wurdest du doch von den Rebellen im Norden befreit. Bertrand, sagte doch das du den Rebellenführer aufsuchen solltest. und bevor du den besuchst, kannst du die Siedlungen des Komandanten platt machen, ohne das da jemand eingreift. Der Komandant, fängt erst an zu arbeiten, wenn du den Rebellenführer angesprochen hast. Dein alter Komandant, hat sich in der Burg verschanzt, die du nur optional einnehmen musst. Das Hauptziel, ist die Flüchtlinge zu retten. Also einen Korridor gen Norden zu besetzen.Rebellenführer=Kommandeur der Iskander?
Habe ich ja letztendlich so geschrieben.Weiß nicht, ob wir gerade aneinander vorbei reden, jedenfalls kann man mit der Heldengruppe alles ins Lot bringen, bevor man das Gespräch mit dem Kommandeur führt, denn dieses triggert sozusagen den Startschuss für die Nortander, Einheiten zu produzieren und sich auszuweiten.
Platt machen geht ja erst nach dem Hinterhalt. Und wenn deine 3 Mann die Burg eingenommen haben , erübrigt sich das Gespräch mit den Rebellen auch.Hat man allerdings vorher alles platt gemacht, triggert nichts mehr.