Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaub ich nicht. Scarface hatte recht auffälliege Narben und ein eher breites Gesicht, während er es doch schmaler gemacht hätte. Außerdem kann man doch viele Mafiosi charakteristische sachen mit einbauen^^
edit: also wenn es ein author aus deutschland ist, dann ist es einer davon^^
Zumindest sagt Wikipedia das^^ Wenn es einer davon ist, dann lösche ich diese Liste aber auch ganz schnell^^ was für eine smileyflut^^
Außergewöhnlich sieht der Typ von dir halt nicht aus. Da gibt es immernoch eine riesen wahrscheinlichkeit, wer es sein könnte. Und wahrscheinlich ist der auch gar nichtmal so bekannt
Büdde büdde büdde sag dass ich jetzt darf:?
:flower:*leiseflüster*:"Dann bekommst du auch ein Danke von mir!"*leiseflüster*:flower:
Franz Kafka ... das war aber auch einer der ersten aus der Liste und wenn man sich sein Bild bei Wikipedia ansieht passts auch ganz gut. Da kommt man einmal von selbst auf was, aktualisiert den Thread und dann verräts jemand :lol: