das heißt also klartext
wildniss und dungeons KANN man installieren/benutzen, und bei nicht gefallen deaktivieren/löschen und weiterspielen ohne savegamebloating ?
Ja, genau. Wer hier aber absolut auf Nummer sicher gehen will, deinstalliert es nicht, solange er ein und den selben Charakter spielt.
und wie sieht es mit crashes aus ? CTD und so ?.. hab gelesen das leute teilweise im 30 minuten takt abstürze bekommen (und diese "angeblich" nur SoS installiert hatten als mod) kann in dem punkt wer was sagen ?
Ich hatte es bei meinem 1. Charakter sehr lange Zeit benutzt und habe keinen CTD gehabt. Da man nicht nachvollziehen kann, was diese Leute sonst noch so alles installiert hatten (war die Ladereihenfolge korrekt, welche Programme liefen da noch im Hintergrund gab es in Wirklichkeit nicht Inkompabilitäten zwischen 2 fremden Mods oder Programmen und haben sie ihre Meinungsäußerung revidiert, wenn sie merkten, dass es doch an einer anderen Mod/Einstellung lag,...) sind diese Aussagen immer sehr wage. Es ist leicht, eine bereits in Verruf geratene Mod noch zusätzliche Probleme an den Hals zu reden.
Mit welchen anderen Mods diese Mod kompatibel ist, kann ich dir leider nicht verraten.
Natürlich ist meine Aussage, wie die aller anderen, nur meine Meinung. Zwar bin ich fest davon überzeugt, was ich schreibe, aber ebenso kann ich mich irren. Letztendlich musst du allein überlegen, welcher Meinung du Glauben schenkst und was du daraus machst.
Ich persönlich werde diese beiden Mods wieder nutzen.