Übersetzung Sounds of Skyrim - Ein atmosphärischeres Himmelsrand

Naja ich bezweifel es Schare, sry aber selbst der Autor sagt das es nichts dagegen zu machen gibt > ein Hund der in der Ferne permanent bellt und ein Vogel der einen fast tot-zwitschert - darüber gibts sehr viele Meldungen.

Seine Aussage war im Endeffekt > alles andere funktioniert einwandfrei, momentan kann ich bei diesem Bug leider nichts machen da es die Art zu sein scheint wie Skyrim Soundmods behandelt (seine Worte)

Ich hoffe er kommt bald dahinter was genau es ist :)

Gruss, Terry
 
vielleicht eine böde frage, aber warum braucht man für solche mods eine übersetzung?

davon abgesehen: super mod !!
 
Danke für die Übersetzung! :)

@Dabby: Siehe Scharesofts Beiträge #24 und #26:

Jede Celle die durch das Plugin verändert wird hat mit der englischen Version des Plugins den englischen Namen, und das sind Unmengen an Cellen. Durch die Übersetzung sind diese wieder auf deutsch.

Natürlich, die unterschiedlichen Dungeons werden bearbeitet, damit in Dungeons, in denen Draugr vorkommen auch Geräusche von diesen zu hören sind. Insgesamt wird somit jeder Dungeon bei dem Plugin "The Dungeons" bearbeitet um passende Sounds in die Cellen einzufügen. Um dies zu bewerkstelligen, müssen die Cellen bearbeitet werden, was als Resultat auch einen geänderten Cellenname hat.
 
Dazu kommt noch, dass mit den neuen Versionen ein Einstellungsdialog hinzugekommen ist. Auch dieser wurde ins deutsche übersetzt.

Diese Bilder stammen von Nexus und somit der englischen Version. In der deutschen sind diese übersetzt:

 
Zivilisation (Civilization) - Version 1.0




Autor: Cliffworms (Original)
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Skyrim DV


Beschreibung:

Civilization konzentriert sich darauf, mit über 216 neuen Soundeffekten mehr Leben in die Städte, Dörfer, Höfe und fernen Orten mit Zivilisation zu bringen. In Städten ist das Schlagen eines Hammers, der etwas repariert, zu hören, Kinder spielen, Hunde bellen oder Katzen kämpfen. Wenn du näher an eine Taverne gehst, sind bereits leise Gespräche der Gäste von hinter den Türen zu hören. Wenn du eintrittst, lachen vielleicht einige Gäste, johen oder zerbrechen etwas.

Auf Höfen sind die Geräusche der Tiere zu hören, sofern sie welche haben. Die meisten Soundeffekte können auch innerhalb von Gebäuden gehört werden. Wenn du z.B. an einem Fenster im Hof sitzt, hörst du leise das Kikeriki der Hennen. Wenn es regnet, schlägt der Regen gegen die Fenster; bei einem Schneesturm ist der kalte Wind am Fenster zu hören.

Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.

Zum Download


Trailer:
[video=youtube;p8H_XmMYN-s]http://www.youtube.com/watch?v=p8H_XmMYN-s[/video]
 
Großartig, wird nach Feierabend direkt gesaugt! Diese Mods gehören für mich mittlerweile zur absoluten Grundausstattung und ich möchte sie nicht mehr missen...auch wenn ich noch nicht jeden einzelnen Sound aus den Demo-Videos im Spiel gehört habe.
 
mhhhhh herrlich... den werd ich mir mal herunterladen und einbinden. Die anderen waren ja schon so gut... *schwärm*
Vielen Dank dafür :clap:
 
Danke, für die neue Übersetzung!:good:
Aber wird es irgendwann eine Komplettversion geben, mit nur einer Esp?
 
ich spiele zwar nicht die deutsche Version des Spiels...aber trotzdem danke!
Ohne diesen Thread hätte ich sicher nicht bemerkt, dass inzwischen die Citys Mod dieser Reihe draußen ist! War ja monatelang schon recht ruhig um die Mod! : )
 
Ah, danke für die Info. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die Files auf Nexus alle Hidden sind.
Dachte, es liegt daran, das ein Patch für Climates of Skyrim eingebaut wird. Denn der ist auf der Seite von Climates of Skyrim schon angekündigt.
 
hui, hab die info gerade noch rechtzeitig gelesen! Musste bei mir auch ein extremes bloating von 8 mb auf 160 mb(!) feststellen, hatte nun aber noch meinen älteren Spielstand... Also danke, danke und nochmals danke, ohne dich hätte ich über 100 Stunden vergeudet!
 
Die Mod sollte in der aktuellen Version deinstalliert werden, da sogenanntes "savegame bloating" auftreten kann. Aus diesem Grund sind die original mods in skyrim nexus ausgeblendet worden. Weiteres findet ihr unter diesen Links:

http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/730926-you-need-to-uninstall-sounds-of-skyrim/
http://forums.bethsoft.com/topic/1375181-relwip-sounds-of-skyrim/page__st__90
das deinstallieren kann aber auch den savegame bloat verursachen! siehe die letzten seiten der oben genannten threads. bei mir ist das auch passiert und ich habe deswegen viele stunden spielzeit verloren weil ich mit einem uralten save weiterspielen musste. und es ist sehr nervig dass man es nicht deinstallieren kann, da es mit einigen anderen mods inkompatibel ist.

ihr solltet den mod rausnehmen bis eine funktionierende version vorliegt damit das nicht noch mehr leuten passiert.
 
Hat irgendeiner Kontakt zu dem Modder bzw. hat schon einer erfahren wann es neue Versionen geben wird?

Ich habe mich an die ganzen Sounds schon so gewöhnt, dass mir jetzt im Spiel etwas fehlt.
Es ist jetzt aufeinmal ein ganz anderes Spiel ohne dem.

Ich hoffe das er bald den Fehler findet und drücke ihm die Daumen.