Ich habs mittels Suchfunktion nicht entdeckt:
Immer wenn die NPCs "frei" sprechen, d.h. nicht im Dialog sind, sprechen sie nur die ersten paar Sekunden ihrer freien Dialoge, und danch ist totenstille bis der Dialog fertig "geschwiegen" ist.
So z.B. wenn man Martin zum Wolkenherschertempel bringt und er mit den Klingen redet, ohne das man da involviert ist (nur um noch mal klar zu machen was ich mit "freien" Dialogen meine.).
Sound Ordner gecheckt- ist alles Deutsch. Woran kanns liegen?
Edit: Falsches Spiel Ich weis nicht wie DAS passiert ist. Tut mir leid. Gehört natürlich ins Oblivion-Modprobleme-Unterforum.
Immer wenn die NPCs "frei" sprechen, d.h. nicht im Dialog sind, sprechen sie nur die ersten paar Sekunden ihrer freien Dialoge, und danch ist totenstille bis der Dialog fertig "geschwiegen" ist.
So z.B. wenn man Martin zum Wolkenherschertempel bringt und er mit den Klingen redet, ohne das man da involviert ist (nur um noch mal klar zu machen was ich mit "freien" Dialogen meine.).
Sound Ordner gecheckt- ist alles Deutsch. Woran kanns liegen?
Edit: Falsches Spiel Ich weis nicht wie DAS passiert ist. Tut mir leid. Gehört natürlich ins Oblivion-Modprobleme-Unterforum.
Zuletzt bearbeitet: