Problem Soundproblem

Darknightwalker

Abenteurer
Ich habs mittels Suchfunktion nicht entdeckt:

Immer wenn die NPCs "frei" sprechen, d.h. nicht im Dialog sind, sprechen sie nur die ersten paar Sekunden ihrer freien Dialoge, und danch ist totenstille bis der Dialog fertig "geschwiegen" ist.
So z.B. wenn man Martin zum Wolkenherschertempel bringt und er mit den Klingen redet, ohne das man da involviert ist (nur um noch mal klar zu machen was ich mit "freien" Dialogen meine.).

Sound Ordner gecheckt- ist alles Deutsch. Woran kanns liegen?

Edit: Falsches Spiel :eek: Ich weis nicht wie DAS passiert ist. Tut mir leid. Gehört natürlich ins Oblivion-Modprobleme-Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mittels Suchfunktion nicht entdeckt:

Immer wenn die NPCs "frei" sprechen, d.h. nicht im Dialog sind, sprechen sie nur die ersten paar Sekunden ihrer freien Dialoge, und danch ist totenstille bis der Dialog fertig "geschwiegen" ist.
So z.B. wenn man Martin zum Wolkenherschertempel bringt und er mit den Klingen redet, ohne das man da involviert ist (nur um noch mal klar zu machen was ich mit "freien" Dialogen meine.).

Sound Ordner gecheckt- ist alles Deutsch. Woran kanns liegen?

Edit: Falsches Spiel :eek: Ich weis nicht wie DAS passiert ist. Tut mir leid. Gehört natürlich ins Oblivion-Modprobleme-Unterforum.

Klingt für mich nach zu agressiv eingestellter Speicherbereinigung bei Streamline oder anderer Tools die das bewirken.

Aber eine Ladeliste wäre schön und wenn´s geht das Ganze im Oblivion Forum
 
Dass das das MW-Forum ist, merkt keiner?

*verschieb*...


Bitte in Zukunft aufs Forum achten. Nicht alles ist Oblivion. ;)