Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ab und an vermiss ich dich noch, doch der Frieden und das Verständnis, was ich gewann, rechtfertigt den Verlust. Und irgendwann bist du einfach nicht mehr wichtig!" (Ladyfalk)
"Ab und an vermiss ich dich noch, doch der Frieden und das Verständnis, was ich gewann, rechtfertigt den Verlust. Und irgendwann bist du einfach nicht mehr wichtig!" (Ladyfalk)
Ich möchte hier gerne mal meckern.
Es mag zwar schön aussehen, wenn man das Video direkt einstellt und ist wohl auch einfacher.
Hat aber auch Nachteile. die Seite braucht ziemlich lange bis sie sich aufbaut. Ich nutze auch gerne die Suchfunktion um zu sehen, ob hier dieses Stück in letzter Zeit schon eingestellt wurde. Das geht nur, wenn man das Video vernünftig verlinkt.
Uih, du bist lernfähig . Spass bei Seite, aber das wichtigste Argument habe ich vergessen. Wenn ich die Musik höre, muss ich ein 2. Scharesoftfenster öffnen, wenn ich parallel was Anderes hier im Forum ansehen will. Das Stört manchmal etwas.
Vielleicht erkenne ich die Sängerin nicht, weil ich sie nicht kenne. Aber ein schönes Stück ist das.
Es mag zwar schön aussehen, wenn man das Video direkt einstellt und ist wohl auch einfacher.
Hat aber auch Nachteile. die Seite braucht ziemlich lange bis sie sich aufbaut.
Man mag ja bei den Filmen geteilter Meinug sein (ich mag sie), aber in Sachen Soundtrack spielen die Resident Evil Filme durchaus
vorne mit, finde ich.
ZB. Aus Teil 1 Aus Teil 3 Aus Teil 4 Aus Teil 5
Zuerst, kopierst du in YouTube den Titel und setzt ihn hier ein. Dann kopierst du die Adresse des Liedes, kehrst wieder hierher zurück, markierst den Titel, klickst dann auf das was wie Kettenglieder aussieht (oben im dritten Block von links) und setzt da die Adresse des Liedes ein. Nun brauchst du nur noch auf Einfügen klicken.