Songvorstellthread

Meine Eltern hörten The Cure, Pink Floyd, Simple Minds in den 80ern usw. deshalb kann ich auch mit Metal wenig anfangen, ich musste nicht gegen meine Eltern rebellieren :D

Ich mag generell Musik aus Kanada, die haben eine ganz andere Art und Attidüde ansich als die USA:

Metric - youth without youth

und 1x in Concert

Synthetica

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Veterano und Ladyfalk
Ich habe jetzt einige Wochen hin und her überlegt, ob ich hier eines meiner Lieblings-Musikvideos vorstelle kann/darf/möchte.
Denn das Video ist nichts für zarte oder religiöse Gemüter. Da ich mir das Video mittlerweile schon zig dutzend mal zu Gemüte geführt habe
und ich es einfach nur geil finde, riskiere ich es jetzt einfach mal.
Auch wenn meine Mutter davon Alpträume bekommen würde. :D

In This Moment - Big Bad Wolf

Überhaupt hat die Band einige qualitativ hochwertig gemachte, aber krasse Videos in petto.

Falls die Moderation das Video als zu verstörend empfindet, tausche ich es selbst verständlich aus. :)

• Like
Reaktionen: Veterano und Ladyfalk
Also ich persönlich bin, was solche Videos/Filme angeht, ziemlich abgehärtet. :D

Ich gucke dabei mehr auf die künstlerischen Aspekte und suche ggf. den tieferen Sinn in so einem Werk, denn nicht immer ist der Bezug zum Text des Titels offensichtlich.

Ich finde das Video jedenfalls nicht sonderlich schlimm, da ist schon eher die Musik für so manches zartes Gemüt eine Zumutung (gilt nicht für mich :D ).

Für alle, die sich das auch angeguckt haben und Entspannung brauchen:

Gruß
Elandra

Zuletzt bearbeitet:
Was? Welches Kunstwerk? Ich glaube, das Leben geht wieder an mir vorbei
Im vom Ladyfalk gezeigten Unzucht Video ist ein Diabloartwork an Anfang zu sehen, das geklaut und zweckentfremdet wurde.
http://www.gamestar.de/artikel/diab...rainisches-kriegsdenkmal-geklaut,3318526.html

Wie ist denn dein jetziges Ich?
Lange nicht mehr so wütend und hasserfüllt. :p

Nun ist erst mal gut mit gutturalem Gesang.
Heute etwas weicher
SEPTEMBER MOURNING - Eye of the Storm

• Like
Reaktionen: Ladyfalk und Veterano