Songvorstellthread

Wird Zeit das der Spass nach diesem fiesen Cliffhanger endlich weiter geht.

Ich denke ihr wißt was meine und wenn nicht,...auch egal. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, das ist ja hübsch :) fehlt mir aber die so schön ausgeprägte Stimme. Über Enya bin ich dann zu Loreena gekommen, die meiner Ansicht nach Enya noch bei weitem stimmtechnisch übertrifft. *_*

Loreena McKennitt - Caravanserai

• Like
Reaktionen: Veterano
Loreena McKennitt
Sehr schön, ein Thema, welches ich vertiefen könnte!

Hier die Gruppe Kamelot, mit der Sängerin von Epica (Simone Simons).
The Haunting

Hier das ganze Konzert, wieder für die mit viel Zeit.
One cold winters night

Simone, ist mit den Keyborder der Gruppe (einen Schwaben) verheiratet und sie haben mittlerweile ein Kind. Deswegen, hatte sie bei ihrem Jubiläumskonzert schon ein Bäuchlein.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Der erste Titel, erinnert etwas an Nickelback. Die anderen Beiden, habe ich auch in meinem Lesezeichenordner.

Habe gestern in meiner Regionalzeitung gelesen, dass Floor Jansen (Nightwish) im 4. Monat schwanger ist. Hätte ich nicht erwartet, das gerade da zu lesen.
Nagut, da ich schon sehr lange ein Fan von ihr bin, etwas aus der Mottenkiste:
Mit Ayreon (1998), noch 17 Jahre jung.
Valley of the Queen

After Forever (2000) Mit Sharon Den Abel (Within Temtation). Zu der Zeit, war Mark Jansen von Epica noch in der Gruppe und hat die Stücke geschrieben.
Beyond Me

After Forever, Live Pinkpopkonzert (2004). Jetzt schreibt sie die Stücke:
Sins Of Idealism

Ihre Gruppe ReVamp (2010):
Sweet Curse

Und jetzt Nightwish (2013). Wackenkonzert:
Last Ride Of The Day

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lahmaf und Ladyfalk
Joa, Nightwish, wie ich es kennenlernen durfte...
was allerdings Stimmen angeht, ist Tarja nicht die Einzige die so wunderschön singen kann.

Writing's On The Wall - Sam Smith (James Bond Theme Song) Cover von Sofia Karlberg

mit nem Lied, was mir von ihr gesungen echt immer wieder die Beine weghaut... :/

Das Doppelpack, speziell für Lahmaf gesungen:
Mh, bei 6:15, kriegt Tarja aber wohl die Namen durcheinander. Sie sagt glaube ich, Thank you Floor Olzon (die letzte Sängerin, hiess Anette Olzon). Wie peinlich.
Duett mit Floor und Tarja

Zuletzt bearbeitet: