Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohh, schöön. Gibt es eigentlich diese MPS Konzerte noch?
Ich treib mich meistens immer auf der Ronneburg rum, doch musste leider aus Geldgründen das Hobby aufgeben :/
Ist euch Filia Irata bekannt? Lang ists her *_*
Ich mag das hier mal zu meinem neuen Lieblingslied in meiner Dauerschleife erklären.
Den Song hab ich von TearHuntress und ich liebe ihn. Großes Dank dafür. <3
Ob wohl Nigthwish, Live deutlich besser sind. Der Rest ist auch geschmacksache.
Die CD's von Nigthwish, haben aus meiner Sicht auch zu oft Stellen, die mich stören. Bei dem Album Imaginaerum, stört mich zum Schluss das Gesabbel und dann die rein klassische Einlage. Die CD's von Delain, wirken geschlossener.
Das beste Konzert von Blind Guardian, und welch Puplikum!! Also voll aufdrehen und geniessen. Im Spiel, musste man als Nebenquest, erst einmal die Instrumente finden, damit das Konzert stattfinden kann. Aus Sacred 2
Auch nicht schlecht, vor allem aber länger. Bei dem Stück 6 (Vallhalla), hat das Puplikum zum Schluss die Oberhand. Imagination through the looking glass
Ouuh... oooha. Blind Guardian *chichi Von denen hab ich zum ersten Mal erfahren, als mein Azubi sie mal erwähnte und wir feststellten, wir hätten ungefair den gleichen Musikgeschmack xD
Blind Guardian hör ich heut nur, wenn ich mal Dampf ablassen will, obwohl Sacred Worlds ist echt noch zahm Gefällt mir.
Gabs da nicht mal In Extremo mit Herr Mannelig in Gothic? *g
In Extremo - Spielmannsfluch gefällt mir besser von denen. und den Zweiten Link hör ich mir jetzt mal in Ruhe an